Chuck
MusicMan
Wird da nicht differenziert - electric vs. electronic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte leider selbst keine Zeit, aber das erste Bild ist von meinem, wie er beim Händler im Netz stand und das zweite ist ein Detail, das ich geschossen habe, als er angekommen ist.
Das waren doch mal anzügliche Filmchen auf RTL?
Komisch, haben sie doch beide dieselbe Brücke und denselben HalsBei Mudskippers AL 5 waren mir das stringspacing zu eng. Da gefiel mir der SR5 vom handling deutlich besser.
Jetzt bin ich verwirrt- Hatte immer auf dem Schirm, dass auf dem AL die Sterling Hälse drauf sindKomisch, haben sie doch beide dieselbe Brücke und denselben Hals
Nur auf dem 4er, die fünfer sind mit dem SR5 identisch. Habe ja beide daJetzt bin ich verwirrt- Hatte immer auf dem Schirm, dass auf dem AL die Sterling Hälse drauf sind
Das stimmt, aber wie man sieht, sind durch die lediglich zwei Brückenkonstruktionen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen gleicher Saitenanzahl.Ja, aber bei den 4ern ist es etwas weiter.
...
1. ein Classic Stingray 4 in angeblich seltenem Eldorado Gold Finish für rund 1.800 EUR neu - ist das ein guter Kurs?
Super! Vielen Dank - damit ist schon alles geklärt.Die Flügelachse der BMs ist etwa 4,5 mm länger als die der originalen MM-Mechaniken. Habs eben mit der Schieblehre nachgemessen.