Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine weiss es, und ich darf trotzdem noch hier sein.Wenn meine Frau wüsste wie ihr hier drauf seid würde sie mir Bassic verbieten
Gibt's auch erst seit 24 Jahren
Na klar. Zum ersten mal habe ich das Ding in jungen Jahren mitte 90er in einem Magazin gesehen, mit dem Hinweis dass der Herr Perry von Aerosmith das Ding spielt.Aber doch nicht von EBMM, oder?
Warum wohl wird es auf der Music-Man-website sein? Aber mir gehts wie dem Kollegen Mud: Wissen, dass es das Trumm gibt, aber nicht mehr.Aber doch nicht von EBMM, oder?
Wie geht das denn mal eben? Beim Kaufmann um die Ecke gibt es die doch nicht...... Weil das Teil ja auch schön älter ist habe ich die komplette Elektronik einfach mal gegen eine neue getauscht...
Wäre auch mein Ansatz, manchmal verbiegt sich die kleine Kontaktlasche in der Klinkenbuchse.Ist der Schalter der Klinkenbusche in Ordnung, also trennt er den Preamp von einem Pol der Batterie, wenn kein Stecker steckt? Mein heißester Tipp
Ich würde den schwarzen verkaufen.