Ray Mahogany
Come as u are!
Auf @Mudskippers Tipp hin habe ich derzeit die BTs auf dem Ray und kann die positive Kritik nur bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon. Ich hab ja die String-thru Bridge und da ist bei den EXL 170 die E-Saite umAn denen habe ich absolut nichts auszusetzen.
Seit ein paar Tagen ist mein "neuer" 2008er SR 4 jetzt schon hier, wurde geputzt (obwohl er absolut blitzblank war), bekam ein neues Hemd in Greypearl und frische Saiten (DR Sunbeams) ... er spielt sich traumhaft (trotz ca 4,7 kg), klingt vielleicht einen Ticken weicher als mein 1998er mit Maple-Fretboard ...
Anhang anzeigen 105903
P.S. Ich habe das Pickguard über den englischen Ebay-Händler Electric-Guitar in Wolverhampton bestellt ... kann ich absolut empfehlen: nur 15 Euro pro Stück, dreilagig und sehr gute Qualität mit exakter Passform, Lieferung innerhalb von 5 Tagen ...
... kann ich absolut empfehlen: nur 15 Euro pro Stück, dreilagig und sehr gute Qualität mit exakter Passform, Lieferung innerhalb von 5 Tagen ...
Höchste Zeit mein Gutester. Herzlichen Glückwunsch!Seit ein paar Tagen
Nur schwarz war mir a bisserl zu fadCooles Teil!!! Das Pickguard sieht gut aus. Passt wunderbar zu dem Bass.
Darum habe ich ja auf Deinen Rat gehörtSagte ich doch.
Waaaa, mein Stingray muss eingeschickt werden... Elektronik ist seit dem batteriewechsel tot. Kontakte sind i.o. Buchse ist i.o. ... war in nem Store und die schicken jetzt ein.
Naja, wenigstens erst das erste Problem der letzten 20 Jahre
Moin Moin Musicmänners, mein 5er Fredlos StingRay gibt leider seit dem letzten Saitenaufziehen/Batteriewechsel keinen Ton mehr von sich...
Ich hab hier am Rande mitbekommen, dass es wohl schon so einige Bässe gibt, bei denen die Elektronik gewechselt werden musste. Was gibt es für Optionen, falls das mir auch nötig sein sollte?
Die Fretless Elektronik ist anders als die "normale", oder? Gibt's Alternativen die man in betracht ziehen sollte / könnte. Was kostet ein Ersatz von Meyer?
Danköö!
Seit ein paar Tagen ist mein "neuer" 2008er SR 4 jetzt schon hier, wurde geputzt (obwohl er absolut blitzblank war), bekam ein neues Hemd in Greypearl und frische Saiten (DR Sunbeams) ... er spielt sich traumhaft (trotz ca 4,7 kg), klingt vielleicht einen Ticken weicher als mein 1998er mit Maple-Fretboard ...
Anhang anzeigen 105903