Ray Mahogany
Come as u are!
Big Al naked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bun di,Heute ist mein 115-B Combo gekommen:
...und sofort gibt's ne Story dazu: Das Manual soll man sich aus dem Internet runterladen (find ich sogar gut, wenn ich dran denke wieviel kg unnötiges Papier überflüssiger Manuals ich schon weggeworfen habe..).
Blöd nur, dass Music Man sich nicht mehr die Mühe macht, solche Links auch dann noch vorzuhalten, wenn das Produkt 'discontinued' ist. Nicht einmal unter den Service-Links findet man auch nur ein Wort zu den 'aktuellen' Amps.
Das ist ne glatte 6!
Anders die DV Mark-Leute: Um 14:51 schreib ich ein Mail an die info-Adresse, um 15:02 hab ich das Manual! Grazie mille!
Das würde mich auch wunder nehmen... denn optisch und vom Aufbau würde er mir schon passen.Ja aber wie klingt der denn nun?
kommt sehr potent rüber...
och...(außer der Laute und der Klampfe, @funkyfinger )
Ich habe den mal angespielt und fand ihn echt ganz cool!Ja aber wie klingt der denn nun?
Ich übrigens auch nicht hab aber nur den bekommen. Mein Traum war eigentlich einer in Tangerine PearlEigentlich war ich nie so für vintage Farbe (sunburst) auf moderner Bassform,
Ich habe den mal angespielt und fand ihn echt ganz cool!
er klingt imo tatsächlich eher "Vintage-kernig/transig, gefällt.
Das 500er Top finde ich auch echt gut und passt bässtens zur sehr kompakten 810 - leider sind/waren die Neupreise vor allem der Box echt krass für made in Indonesia - finde ich.
Frühestens nächstes Jahr darf an irgend etwas bassiges auch nur denken - der Urlaub ruft immer lauter und ist auch bitter nötig.Noch hab ich die im Laden, Top, Box und Combo.
Kann ich gute Preise machen.
Hals ist am 12. Bund bei gedrücktem ersten und letzten Bund bei ca. 0,9mm. Sehr flache saitenlage. Die e und g Saite ist daher auch sehr tief gelegt
Aber doch nicht böswillig...ich denk ich hab da falschen alarm gemacht.
Überleg dir das lieber dreimal. Oder viermal.evtl kommt er doch noch unter dem hammer