...ach ja und schöner Bass! (so lange es nichts dunkleres gibt...)1. Ja, ich habe den gewünschten Stingray gefunden (-> Foto) ... ein Angebot von einem netten New-Member aus Berlin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ach ja und schöner Bass! (so lange es nichts dunkleres gibt...)1. Ja, ich habe den gewünschten Stingray gefunden (-> Foto) ... ein Angebot von einem netten New-Member aus Berlin ...
2. Danke für Eure Tipps bzgl. Pickguard ... den englischen Ebay-Händler habe ich auch entdeckt - wie ist denn die Qualität der Schlagbretter? Dreilagig? ...
Sehr gut, dann nehme ich gleich 1x grey-pearl und 1x tortoise...ich habe mir für meinen Stingray classic mal 2 Pickguards von den englischen Ebayern kommen lassen und die waren echt o.k. und passten 1a ..
1. Ja, ich habe den gewünschten Stingray gefunden (-> Foto) ...
Anhang anzeigen 104223
Baujahr 2008Wow, der sieht richtig gut aus. Gerade vom Zustand her... wie neu..
Nö:Die Serie ist ja eingestellt worden...
so zwischen 1400 und 1600 Euro
Das ist natürlich super subjektiv. Als Käufer willst Du nicht zuviel ausgeben, als Verkäufer ist andersrum aber kaum nachvollziehbar, warum ein neuwertiger Bass zu 50% vom Neupreis verramscht gehört!
Die Serie ist ja eingestellt worden...
Ja, das ist allerdings schade, daß es den Sabre nun nicht mehr gibt
Dann kannst ja gleich einen Ray nehmenVom Sound her sollte es aber doch genau nach Ray klingen.
Moin Musicmänner,
mich hat mein Ray so sehr erwischt, dass ich schon über den zweiten nachdenke. Es soll wenn überhaupt ein Classic werden als Ergänzung zu meinem 3 Bänder.
Dann kannst ja gleich einen Ray nehmen