Meypelnek
FCK Putin
Dass der Caprice und Cutlass Bass kopflastig sein würden war ja abzusehen. Vollkommen unklar, warum die auch noch mit dem Oversized Headstock werben! Nächster Punkt mal wieder der Preis: Musik Meyer hin oder her: Die Bässe sind zu teuer. Insbesondere wenn man sich anguckt, was für eine Qualität mitlerweile von Fender in der American Standard und sicherlich zukünftig in der American Pro (oder wie auch immer) Serie geboten wird.
Da ist sicherlich was dran. Leider musste ich an meinem eigenen Beispiel lernen, wie der Hase in punkto Innovation laufen kann. Im Laufe der letzten 4 Jahre habe ich alle innovativen Modelle gespielt. Vom Reflex HH, HSS, über den Big Al (SSS) und den Bongo. Zudem auch Sterling HH, HS und StingRay HH. Alle mussten letztlich meinem Jazzbass und meinem Preci weichen. Nur einer hat's gepackt: Der Sterling 5 H. Angesichts dieser niederschmetternden Bilanz würde sich Big Poppa sicher die letzten Haare raufen ...Ich glaub' die bei MusicMan sind einfach sauer. Da bauen die jahrelang die innovatisten, geilsten Bässe der Welt und haben dabei so geringe Absatzzahlen, dass sie ganze Serien wieder einstellen mussten, da haben die sich gesagt: "So jetzt bauen wir einfach mal genauso halbgare Scheisse wie die Anderen, das verkauft sich ja dann wie geschnitten Brot.