Cool, Dienstag komme ich in den Laden.
Mach mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, Dienstag komme ich in den Laden.
Mach mal!
"Mein" Caprice kommt Montag... Ich werde berichten.
Upps, wollte just verkünden, das ich doch morgen kann.DPD-Klassiker. Vertrieb gibt Freitag sechs Pakete auf. Zwei kommen Montag an, vier liegen seit Freitagabend in Melle. So auch der Bass... Also warten. Grmpf...
Nein, die hat mein 78er auch. Der 79er, der jetzt bei low-fi wohnt, der war schwerer. Der war knappe 5 kg. Jener 2005er, den ich vom Dude (psst) bekam, der hatte 4.2 kg glaub ich. Der 90er, welcher bei pernod wohnt, der hat wohl auch 4.5 - 4.7 in dem Dreh.das erscheint mir schon am oberen Limit zu sein, oder?
Erzähl, zeig, nimm auf, Foto, Review, Test, Film, Kram, Dinger und Zeuchs! N E U G I E R !Caprice da, und nen Old Smoothie hätte ich auch gerade zur Hand.
...scheisse, den würd ich ja gerne mal hören / befingern...Old Smoothie
..den muss ich mir merkenSpund und handling
Spund und handling
Damit hätte ich nicht gerechnet....finde ich enttäuschendErste Erkenntnis zum Caprice: kopflastig. Beherrschbar, aber deutlich.
Ich glaub' die bei MusicMan sind einfach sauer. Da bauen die jahrelang die innovatisten, geilsten Bässe der Welt und haben dabei so geringe Absatzzahlen, dass sie ganze Serien wieder einstellen mussten, da haben die sich gesagt: "So jetzt bauen wir einfach mal genauso halbgare Scheisse wie die Anderen, das verkauft sich ja dann wie geschnitten Brot.Erste Erkenntnis zum Caprice: kopflastig.
verdammte dicke Finger.....den muss ich mir merken