Cool, bekommt man ja neu leider nicht mehr.GK 1001/210 Combo
Kommt der interne 210er gut mit der Power klar? Ich finde meinen 700RB schon sau laut...an 8Ohm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, bekommt man ja neu leider nicht mehr.GK 1001/210 Combo
Was ist das?der interne 210er
Einfach nur die beiden 10 Zöller die zum Combo gehören.Was ist das?
Ja, haut schon hin und klingt wirklich gut. Ich komme aber nicht mehr so gut mit dem Gewicht klar (ca 38 Kg, wenn ich mich nicht irre).Cool, bekommt man ja neu leider nicht mehr.
Kommt der interne 210er gut mit der Power klar? Ich finde meinen 700RB schon sau laut...an 8Ohm.
Oh je so schwer hatte ich den gar nicht in Erinnerung.(ca 38 Kg, wenn ich mich nicht irre).
Glückwunsch!einen olive goldenen 3 Bänder
Da schließe ich mich doch mal an.Glückwunsch!
Die Farbe ist einfach genial. Allein deshalb könnte ich mir nie von neuem BA 4 trennen
Afaik 3-Band. Aber was weiß ich schon?
Vielleicht war es ein Single H + Piezo?Hat der einen 4 BD EQ oder nur einen 3 BD. Gibt es da beides? Ich meine, der den ich am Samstag in den Händen hatte, hatte 4 BD. Wobei ich mich frage, wofür dann der zweite Regler ist?
Bongo H: 4 Knöbbe - Volume + Bass, Mitten und Höhen
Bongo HS + HH: 4 Knöbbe, Volume, Balance + Doppelknöbbe mit Bass/Höhen, Low und High Mitten
Das war früher gar nicht mal so schlecht: StingRay und gut is.Vielleicht war es ein Single H + Piezo?
und dann mit 4 BD plus Blendregler. Das könnte gut sein.Vielleicht war es ein Single H + Piezo?
Kuckstu hier:Hab da gerade ein kleines Verständnisproblem mit der Klangregelung vom Bongo H.
Hat der einen 4 BD EQ oder nur einen 3 BD. Gibt es da beides? Ich meine, der den ich am Samstag in den Händen hatte, hatte 4 BD. Wobei ich mich frage, wofür dann der zweite Regler ist?
Glückwunsch!
Die Farbe ist einfach genial. Allein deshalb könnte ich mir nie von meunem BA 4 trennen. Und sehr selten sind die Dinger in den Farben auch. Wobei wir hier im Forum eine erstaunliche Dichte haben. Ich meine das ist jetzt der 4. MM in Olive Gold, aber der erste SR.
Das ist ein Bongo mit Piezo...