Ray Mahogany
Come as u are!
Glaub ich eher nicht, die Als laufen passiv auch ohne Bakterien.Wobei auch Big Al und Reflex im passiv-Modus immer noch ein bisschen aktiv sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich eher nicht, die Als laufen passiv auch ohne Bakterien.Wobei auch Big Al und Reflex im passiv-Modus immer noch ein bisschen aktiv sind.
Beim Reflex sind parallel/seriell von der Lautstärke her angeglichen oder?Der Bongo ist immernoch lauter, selbst wenn ich den Reflex seriell schalte.
Nein, ist schon ein kleiner Unterschied zu bemerken,Beim Reflex sind parallel/seriell von der Lautstärke her angeglichen oder?
Warum hat der Bongo eigentlich im Vergleich zu den anderen Music Männers einen extrem hohen Output.
Habs bei Facebook gesehen. Der hat den Schuß noch nicht gehört ...Falls Interesse besteht: Da versucht gerade jemand bei den eBay Kleinanzeigen seinen 25th Anniversary 5String los zu werden. M.E. könnte es bei den Preisvorstellungen, die sogar über dem Neupreis liegen, schwer werden. Zumal das Teil dann auch noch Gebrauchsspuren aufweist.
Na ja, mal schauen, gab ja hier irgendwo eine Diskussion darüber, dass es kein "zu teuer" gibt, sondern dass der "Wert im Auge des Betrachters liegt". Wer's glaubt...
ich war kurz davor einen frechen Kommentar dazu zu schreiben, aber der Bass wird für den Kurs einfach nicht weggehen, völlig irre.Habs bei Facebook gesehen. Der hat den Schuß noch nicht gehört ...
Die letzten beiden 25th Ladenhüter, die ich gesehen habe, wurden vor zwei bis drei Jahren beim Musicstore für ca 2500 Euro abgegeben, darunter auch ein Fünfsaiter.m.E. sind die 25th alle Baujahr 2009, seiner ist aber erst 2 Jahre alt. Das würde den Preis sicherlich rechtfertigen .....
der Mann ist halt Zeitreisenderm.E. sind die 25th alle Baujahr 2009,