Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, wahrscheinlich subjektiv, aber als so unterschiedlich habe ich die Preise noch nie empfunden. Kann aber auch an meiner momentanen Wahrnehmung liegenInwiefern sind die Preise seltsam?
Die Reflexe sind im Abverkauf, aber ansonsten finde ich die preise auch schwankend. Erst gab es einen knackigen Push nach oben; jetzt werden einzelne Modelle wieder eine ganze Ecke günstiger angeboten. Der "old smoothie" geht jetzt doch für 2400 statt 3000 zumindest beim T. über die Theke, Std Rays sind teilweise wieder bei u1800 - wirklich nicht gut nachzuvollziehen.Naja, wahrscheinlich subjektiv, aber als so unterschiedlich habe ich die Preise noch nie empfunden. Kann aber auch an meiner momentanen Wahrnehmung liegen
Irgendwann triffts jeden. Herzlichen Glückwunsch!Tja, ich würde sagen; Mumänifiziert
Abgefahren! Wenn ich Deinen Avatar so betrachte, dann sehe ich auch einen Totenkopf... Seh das nur ich?Wenn ich das Pickguard so genau betrachte sehe ich die Umrisse eines Totenkopfs! Seh das nur ich? Oder ist das gewollt? Geiles Pickguard! Sowas sieht man auch nicht jeden Tag!
Sehr gut!Tja, ich würde sagen; Mumänifiziert
Ich vermute mal den sehen alle... aber auf dem PG zwischen Hals und PU sehe ich wirklich einen Totenkopf...
Jawollo...Sagt mal was Spiel ihr Mumänner denn sie für Amps? Die Gks haben sich sehr über den Ray gefreut.
preFender SWR 350x + Goliath Jun III + SoBSagt mal was Spiel ihr Mumänner denn sie für Amps?
Chuck hätt ich ja noch erkannt, aber sein Ray sieht merkwürdig aus...P.S. Chuck, bist du das auf dem Bild? Hatte irgendwie einen wesentlich "rattigeren" Eindruck von dir
Das ist das was von der Ratte übrig bleibt wenn sie alt und krank wird. Aber ich arbeite am Comeback 2016Chuck, bist du das auf dem Bild? Hatte irgendwie einen wesentlich "rattigeren" Eindruck von dir