MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Habe den Reflex auch optisch bevorzugt ... und 2012 aus USA noch einen nagelneuen 25th Anniversary HH zu einem super Preis bekommen. Für mich der flexibelste Bass den ich kenne! Kann extrem viele Sounds. Leider etwas schwer (4,7 kg) und leicht kopflastig und die tiefen Töne etwas zu weit rechts B) - haptisch. Aber meine erste Wahl für kleine Gigs wo ich sitzen kann - da ist er unschlagbar.

AnGASen
P1040118.JPG

Den mit Wölkchendecke und ich würde meine Großmutter verkaufen. Ich meine, hey sie ist schon lange tot und ich mochte sie schon zu Lebzeiten nicht wirklich, aber naja. Also, wer den in Wölkchendecke rumliegen hat und eine verweste Großmutter zum Selbstausgraben haben mag, einfach eine PN an mich.

(War das zu hart?!?)
(Unter Muckern müsst' sowas gehen, denk ich)

ach guck? Nicht mehr viel zu hässlich?
Nö, aber schon eine kleine weile nicht mehr.
müsste aber HS oder HH für mein glück sein.

Komisch, dass das an meinen Als definitiv so ist, kann Dir @Mudskipper auch bestätigen ;-)
Die Lauteste und aggresivste Kombi ist 011.

Kann ich leider für meine Als nicht bestätigen 000 ist seriell und die lauteste Stellung, die muss ich am Vol Regler gut 30% rausdrehen um wieder auf parallel oder single-mode zu kommen. wie das bei deinem war weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. Meine Lieblings-Einstellung ist 011, also leiser und parallel.

Kann ich leider für meine Als nicht bestätigen 000 ist seriell und die lauteste Stellung, die muss ich am Vol Regler gut 30% rausdrehen um wieder auf parallel oder single-mode zu kommen. wie das bei deinem war weiß ich aus dem Kopf nicht mehr. Meine Lieblings-Einstellung ist 011, also leiser und parallel.
Ich gleiche den Volumenunterschied seriell zu parallel über das (digital programmierbare) Volumenpedal des Boss GT10 B aus. Um die Lautstärken anzupassen habe ich PEDAL UP = 100% und Pedal DOWN = 60% einstellen müssen!!! Ist also schon ein ganz gewaltiger Unterschied - hätte ich gar nicht gedacht.

Zurück
Oben Unten