Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Ding bin ich durch dick und dünn gegangen, war jahrelang mein Hauptbass und ist auch echt nicht geschont worden - der bleibt für immer. Irgend wann bekommt er mal ne frische Elektronik und neue PUs, das hat der olle Yamaha verdient. ich weiß gar nicht mehr wie lange ich den habe aber 17 Jahre sind es mindestens.Ich nehme den 2. von rechts
Mal ´ne Frage:
An meinem Bongo waren bereits Ernie Ball Locks installiert.
Diese Teile habe ich bisher noch nie praktisch testen können. Ich habe sie jetzt einfach mal am Bass gelassen und einen Gurt mit den entsprechenden Gegenstücken ausgestattet. Nun ja, sie haben eine 4 Stunden Probe schadlos überstanden. Aber irgendwie traue ich diesen Dingern nicht...
Kennt ihr diese Teile? Wie sind eure Erfahrungen?
Ach so?! Nicht?!dass ich aus Alters- und Gewichtsgründen nicht mehr wie ein Derwisch auf Acid auf der Bühne umherhüpfe
Der könnte mir gefallen...
Gestern habe ich seit ´ner gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Bongo mit zur Probe geschleppt. Wow, das Teil klingt einfach super. Einfach alles auf flat sitzt er richtig schön im Mix und lässt schön Platz für andere Instrumente. Höhen nahezu raus und Bässe leicht angehoben und ich habe "meinen" Sound...
Mal ´ne Frage:
An meinem Bongo waren bereits Ernie Ball Locks installiert.
Diese Teile habe ich bisher noch nie praktisch testen können. Ich habe sie jetzt einfach mal am Bass gelassen und einen Gurt mit den entsprechenden Gegenstücken ausgestattet. Nun ja, sie haben eine 4 Stunden Probe schadlos überstanden. Aber irgendwie traue ich diesen Dingern nicht...
Kennt ihr diese Teile? Wie sind eure Erfahrungen?
Wie soll ich das verstehen?