Ich wollte ja meinen Bassculture Custom 5 gegen einen 4 Saiter tauschen...naja, jetzt wird es ein Big Al5.Was gibts denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ja meinen Bassculture Custom 5 gegen einen 4 Saiter tauschen...naja, jetzt wird es ein Big Al5.Was gibts denn?
Genau, ich hab Ray einen übergebraten und schnell getauscht - als ob der den hergibt.Oh, wessen wird das denn? Der von Ray?
Du willst doch Muddy keinen Raubmord anhängen ...Oh, wessen wird das denn? Der von Ray?
Dafür gibt's demnächst Pee und Jott in passiv....
Den durfte ich ja auch schon eine Probe lang mal spielen. Ich mochte die Optik bis dato auch nicht, aber wenn das Teil vor der Plautze hängt, will es da auch nicht wieder weg...den hässlichen Bongo gibts noch immer.
Is wie mit dem Al: Kontrovers diskutiert wegen der Optik. Aber zum Spielen ist der Bongo ein ergonomisches Highlight und liefert dazu auch noch sehr geschmackvolle Sounds!
Dafür einen Anniversary auf einem Prototypen basierend.Es gibt ja echt kaum noch Farben für die Bässe:
http://www.music-man.com/instruments/basses
Ich lese nur mal hier und da im EBMM Forum, aber gerade in diesem Fred zu den Neuheiten kam er schon echt sehr beleidigt und sich rechtfertigend rüber. Das die Al und Reflex-Ufos jetzt nicht die Massen in die Läden rennen lässt hätte man sich ja auch wirklich denken können. Trotzdem schade, wenn man sieht was für ein riesiger Aufriss bei den Gitarren gemacht wird, auch mit vielen Modellvariationen innerhalb eines Modells usw. Und es würde mich wundern, von von denen Allen so viel verkauft werden. Hier sowieso nicht, dank der unglücklichen Vertriebsstruktur(aber auch selbst gemachtes Leiden von EBMM)Ich glaube BP hat sich ein bisschen das Hirn weggegrillt bzw. ist persönlich beleidigt, weil die kreative Offensive mit Big Al und Reflex nur von wenigen angenommen wurde.
Wenn der wirklich schmoovie ist, kann das ein spannender Ray sein...wird hier bestimmt an die 3000 Steine kosten.Dafür einen Anniversary auf einem Prototypen basierend.
http://www.music-man.com/instruments/basses/old-smoothie
Wage ich auch zu befürchten...Wenn der wirklich schmoovie ist, kann das ein spannender Ray sein...wird hier bestimmt an die 3000 Steine kosten.