Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn, dann müßte ich das mit fünf verkauften MusicMännern...da muss man sich mit nur 2 bildschönen musicmännern schon schämen
Wenn dein Hund krank ist und die Tierklinik eine Rechnung schickt. Da macht man dann sowas.Warum macht man sowas?
Wenn dein Hund krank ist und die Tierklinik eine Rechnung schickt. Da macht man dann sowas.
bei mir auch! - Bekomme diese oder nächste Woche wegen dem Sabre `83 bescheid!....auerhauerha! Die Spannung steigt
Falls du einen US Sterling loswerden willst und Interesse an einem Fender Mike Dirnt Road worn Preci hast, gib mir BescheidHab mich auch schon einiger SRs entledigt, da ich immer wieder gemerkt hab, dass mir der Hals nicht wirklich liegt. Einer meiner 4 Sterling wird wohl auch gehen. Nicht weil er nix is, nur weil ich genau weiß, welche 2 ich in Zukunft spielen werde. Der Sub kommt in den Proberaum. Und zum rumstehen ist der Maple zu schade.
Hab dann Platz für was Anderes. Eventuell ja ein Sterling 5 oder auch SR5 (der lag mir glaub besser als der Reguläre SR)
Aber jetzt: Meine Mahagoni-MMsMist, ich kann erst übermorgen mit meiner Mahagonibande kontern, bin gerade unterwegs...
Darauf freue ich mich auch schon.Mahagoni-MM
Is'n Handyfoto, daher nicht perfekt scharfder 5er oben würde mir schon gefallen - allerdings sieht der ein wenig "zittrig" aus - ich mein die Saiten schwingen gerade "durch" - woll, Manni? oder zittert Deine Wand? ERDBEBEN?
Was gibts denn?Darauf freue ich mich auch schon.