MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hab auch schon drei verkauft bzw. eingetauscht....und das ohne kranken Hund. Manchmal muss man was neues probieren.....

Alles Gute für deinen Hundling.
Latürnich hab ich nicht alle fünf Rays wegen einem Hund verkauft. Der Ray5 wohnt bei einem Exilschwaben in Itzehoe, weil ich keinen 5saiter mehr gespielt hab.

Hab mich auch schon einiger SRs entledigt, da ich immer wieder gemerkt hab, dass mir der Hals nicht wirklich liegt. Einer meiner 4 Sterling wird wohl auch gehen. Nicht weil er nix is, nur weil ich genau weiß, welche 2 ich in Zukunft spielen werde. Der Sub kommt in den Proberaum. Und zum rumstehen ist der Maple zu schade.
Hab dann Platz für was Anderes. Eventuell ja ein Sterling 5 oder auch SR5 (der lag mir glaub besser als der Reguläre SR) :kaffee:

Ein Tausch wird bald vollzogen, damit kommt dann EBMM Bass Nr 2 ins Haus:D.
Ich denke nächste Woche kann ich mehr berichten.

Hab mich auch schon einiger SRs entledigt, da ich immer wieder gemerkt hab, dass mir der Hals nicht wirklich liegt. Einer meiner 4 Sterling wird wohl auch gehen. Nicht weil er nix is, nur weil ich genau weiß, welche 2 ich in Zukunft spielen werde. Der Sub kommt in den Proberaum. Und zum rumstehen ist der Maple zu schade.
Hab dann Platz für was Anderes. Eventuell ja ein Sterling 5 oder auch SR5 (der lag mir glaub besser als der Reguläre SR) :kaffee:
Falls du einen US Sterling loswerden willst und Interesse an einem Fender Mike Dirnt Road worn Preci hast, gib mir Bescheid ;-)

Mist, ich kann erst übermorgen mit meiner Mahagonibande kontern, bin gerade unterwegs...
Aber jetzt: Meine Mahagoni-MMs
WP_20160121_10_46_57_Pro.jpg

der 5er oben würde mir schon gefallen - allerdings sieht der ein wenig "zittrig" aus - ich mein die Saiten schwingen gerade "durch" - woll, Manni? oder zittert Deine Wand?:D ERDBEBEN?

Zurück
Oben Unten