MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

So,

ich Profi hab es geschafft in meinen Al-Hals eine Dötsche zu hauen:rolleyes:, zum Glück nicht tief aber an doofer Stelle am Hals(also wo man ständig hinpackt). Ich habe da irgend was mit Wasser/Lötkolben und dann glattschleifen im Hinterkopf bei geölten/gewachsten Hälsen - wobei das eher nach Guantanamo-Folter klingt:II.

:O!B)Auaaaah.... Frag mal nen Gitarrenbauer.. mein Vigier hatte auch mal nen bösen Umfaller, die Macke im Hals hat mir der Gitarrenbauer für < 80 € repariert und lackiert. Ich hab da lieber die Pfoten von gelassen!

Probiere angefeuchtetes Papiertaschentuch oder Wattepad auflegen - mache ich bei unserer Naturholzstiege ab und zu.

Gefällt mir gut. Evtl spendiert die Post ja was ... hat meinen Ray bekommen und der Koffer War an der Ecke auf einer Fläche von 15 cm komplett zerbrochen

Ich habe hier auch noch ein Bild von dem Koffer im befüllten Zustand.
Vorneweg direkt ne Entschuldigung, weil kein Ray im Koffer liegt, sondern ein G&L. ;-)

Wie man sehen kann, passt noch ne Menge an Pedalen, Kabeln und Saiten rein.
Das ist mein komplettes Equipment für Auslandsgigs.

Anhänge

• skb.jpg
    skb.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 128
Ray mit Sterling-Hals, soweit ich weiss..
Ray-Optik, Ray-Sound, Sterling-Spielgefühl.

EDIT: http://www.music-man.com/instruments/basses/stingray.html
Da gibt es im Abschnitt 'neck width' diese Option: "SLO Special" 1-1/2" (38.1mm) at nut 2-1/2" (63.5mm) at last fret.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte @Chuck mal einen..bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

Frage: Hattet ihr schon mal einen Transportschaden bei DHL?

Mein Koffer vom Ray ist beim Transport gebrochen (hab leider kein vorher/ nachher Foto). Hab ich da eine Chance was rauszuschlagen?

Danke

Zurück
Oben Unten