Ray Mahogany
Come as u are!
Beim Ray hat Mahagoni mehr Knurr als die Erle...
Hatte zeitgleich beides. Erle musste gehen...
Hatte zeitgleich beides. Erle musste gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Ich bin für die nächsten Jahre versorgt. ... Bin ich doch, oder? ...
Also äh ... das sieht doch jetzt wirklich wie ein Toilettensitz aus, oder nicht ? Dann bitte lieber in einer schrillen Metalliclackierung.So Chuck, jetzt gibts keine Ausreden mehr:
Bongo mit Mapleboard:
http://forums.ernieball.com/music-m...able-order-now-your-local-premier-dealer.html
Also äh ... das sieht doch jetzt wirklich wie ein Toilettensitz aus, oder nicht ? Dann bitte lieber in einer schrillen Metalliclackierung.
Mein Al wird bleiben, er ist einfach voll mein Bass.Und: Der Al ist definitiv weder schlecht noch eine Einstiegsdroge. Er ist perfekt! Aber vielleicht ist der Reflex HSS noch einen Ticken perfekter
Ich denke aber, dass sich Big Poppa was dabei gedacht hat, den Bongo für mehr als 10 Jahre nur durch Polyesterlack verhüllt zu presentieren.
Der Grund ist, daß Linde einfach nicht besonders gut mit transparentem Lack aussieht.denke aber, dass sich Big Poppa was dabei gedacht hat, den Bongo für mehr als 10 Jahre nur durch Polyesterlack verhüllt zu presentieren.
Auf einer Bühne habe ich live erst ein einziges Mal einen Bongo gesehen, die Rays mit Abstand am häufigsten, Reflex und Al noch nie, Sterling auch nicht mehr als 1-2 mal wenn ich mich recht entsinne.Selbst in den USA ist der Bongo eine Rarität im Musikalienhandel.
Das ist wohl beim Bongo sehr speziell. Beim Ray finde ich die Kombi Mahagoni + Classic-2Bd extrem gut gelungen!Nochwas möchte ich zum Thema PDN-Instrumente sagen: Es handelt sich wirklich um Sammler-Instrumente! Wenn jemand auch noch gut mit dem Ton zurechtkommt, dann ist das um so besser.