Chuck
MusicMan
Och, im Wohnzimmer kann ich meine Bässe um mich scharen - okay, so viele sinds ja nimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muß es wohl Serienstreuungen bei SBMM geben. Vielleicht hatte ich dann Glück mit meinen SBMMs ? Den Ray35 habe ich an einen Profibasser weiter getauscht, für den der Ray35 offenbar auch gut genug nach Stingray geklungen hat.Bei den von mir getesteten hatte das nix mit Anspruch zu tun, es war so gar nichts MM-artiges im Sound.
Sonst hört man auch bei Bongos und Als immer die Familienzugehörigkeit blind raus, aber die SbMM klangen nicht mal ähnlich...
Wenn Du ihn irgendwann mal wieder loswerden willst, melde Dich einfach.
.
Wenn das das Kriterium ist? Ich habe so manchen super flexiblen Bass besessen und im Bandkontext bestenfalls zwei Sounds verwenden können. Ansonsten ist es Geschmackssache, wie das Halsprofil.
Ich hatte einen 90er mit 4-bolt, lackiertem omp und truss rod nut am Kopf. Den hätte ich immer noch, wenn mich nicht äußere Gründe zum Verkauf getrieben hätten. Feiner Bass.Wie sind die denn zu bewerten?
Es ist aber auch schön für's Wohnzimmer (wo ich trotz zweier Bands immer noch am meisten spiele) verschiedene Soundoptionen mit einem Bass zu haben. Aber im Bandmix sehe ich es genauso wie Du. Wenn ein Bass zwei Sounds gut macht, dann ist das schon was!
btw, kannst Du mal ein par Fotos von dem Hier zeigen: 2014 Bongo 5 HH All Rosewood Neck PDN, Sterling Silver
Jetzt weiß ich, warum ich meinen EB 3-Bander schon immer shice fand :
Sehr fein. Ich mag ja auch meinen rosewood neck SR sehr...
Tobacco Sunburst auf nem Bongo, wer hätte das erwartet. Allerdings hat mir der blaue PDN mit dem Maplehals fast noch bässer gefallen...So Chuck, jetzt gibts keine Ausreden mehr:
Bongo mit Mapleboard:
http://forums.ernieball.com/music-m...able-order-now-your-local-premier-dealer.html