Chuck
MusicMan
Dachtest du. Bei mir erschiens oben auf einer neuen Seite und war dann für einen alten kranken Mann wie mich nicht eindeutig zuzuordnenHatte ich deshalb unter das Bild gepostet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachtest du. Bei mir erschiens oben auf einer neuen Seite und war dann für einen alten kranken Mann wie mich nicht eindeutig zuzuordnenHatte ich deshalb unter das Bild gepostet!
Dann haben wir´s ja jetzt geklärt!Dachtest du. Bei mir erschiens oben auf einer neuen Seite und war dann für einen alten kranken Mann wie mich nicht eindeutig zuzuordnen
Frag doch mal an in SLO. Vielleicht bauen sie Dir Einen auf Bestellung!Ich hatte meine 25th am Montag seit langem wieder dabei... Ich bin jetzt davon Überzeugt das MM unbedingt eine Bongo HSS rausbringen muss! Das wäre der perfecte Bass für Mich
Teuer?Neee... ich lasse das lieber sein. Ich kenne deren Anwort bereits.
Teuer?
So langsam werde ich warm mit meinem Bongo. Anfangs schnarrten mir die Saiten zu heftig, da sie extrem tief eingestellt waren. Ich bin sehr erstaunt über den Klang, den man mit der alleinigen Verwendung des Piezo-Tonabnehmers erhält. Wow!
Das Handling des Bongos ist ein Traum...
Ich habe in dieser Woche von Bongo und Sterling 4 HH Abschied genommen und so die Liquidität wieder etwas erhöht. Der Bongo wurde sozusagen getauscht gegen Bolles Stingray 5 HH:
Anhang anzeigen 8555
Ich habe mich da erst geziert - Vorurteile gegen die Ferritmagnet-PUs. ALNICOs im Stingray=Nonplusultra und so. Nun nach ersten Experimenten zuhause, beim Recording und während der Probe hat der keramische Knurr und Wums klar die Nase vorn und der ALNICO SR4 HH mutet fast ein bisschen dünn an. Unglaublich!
Definitiv wie Äpfel und Birnen, die beiden.