Chuck
MusicMan
Och, bei mir fehlt ne Schraube, aber ich behaupte mal, dass ich nicht kaputt bin...Sagt man nicht, dass etwas kaputt ist, wenn etwas fehlt, z.B. eine Saite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, bei mir fehlt ne Schraube, aber ich behaupte mal, dass ich nicht kaputt bin...Sagt man nicht, dass etwas kaputt ist, wenn etwas fehlt, z.B. eine Saite?
Den Piezzo finde ich im Bongo unglaublich geil. Ich hab ja nen 4er fl damit. Zumindest im Bandmix kann es jetzt gut passieren, dass der Reflex arbeitslos wird....
...andererseits kann ich Dissa verstehen, der Reflex hat mehr Soundoptionen und u.U. auch schon die Range des Bongo...
ok, ich schreib nix.Hört doch auf über eure Bongos zu schreiben. Ich bekomme ganz böses GAS....
Diesen Preci-Like-Sound des Reflex, den man mit der mittleren Single-Spule hinbekommt, den können wirklich nur der Reflex und der BigAL. Nur diese beiden MM-Bässe können wirklich TOTAL anders klingen, während mein Stingray 5HH und der Bongo in allen Einstellungen wiederzuerkennen sind.
Glückwunsch! Tolles Finish, tolle Maserung. Und ein super Beitrag. Hab ja einen SR4 HH mit ALNICO und jetzt neu einen SR5 HH mit Ferrit-Magneten und würde Deine Beobachtung bezogen auf den Steg-H so unterschreiben.NEW BASS DAY
Naja ... also nen Jazz-Hals mit sehr dickem C oder U Profil könnt ich mir mit drei Saiten schon sehr gut vorstellen (Zugegebenermaßen fühlt sich für mich ein Viersaiter Jazz schon an wie Chopsticks )Dann wirds mit dem Halsprofil irgendwann kritisch. Habe auf dem Basstreff Nord einen Zweisaiter versucht zu spielen. Subjektiv hat sich der Hals wie ein Kugelschreiber angefühlt... :/
ok, ich schreib nix.
...hier isn Bild:
NEW BASS DAY
Ich weiss nicht, was Harry and the Test-Bass-Babys da gehört oder nicht gehört haben wollen, ich bin jetzt und war schon länger der Meinung, dass sich der Sound der Bässe zwar durch die grössere Masse der Hälse etwas unterscheidet, aber das bringt nur etwas am Punch und dem Sustain. Und nur so viel, dass es vernachlässigbar ist.
Welches?Das Teil klingt hammergeil!!
j...dahinter liegt ein 5er in egiptian smoke mit HH...
Na Cellkirk´s güldener FL Bongo!Welches?