G
Gast60969
Guest
. Ich bin so was von hin und weg von diesen beiden Bässen.
Darfst Du ja auch, freu Dich und trink ne Schorle bei dem Wetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Ich bin so was von hin und weg von diesen beiden Bässen.
Danke, Loga.
Auch für die Genehmigung, ne Schorle zu trinken.
Jetzt erstmal nen Spaziergang mit dem schwarzen Tier, das bei mir wohnt und das ganze Hundefutter frisst, der endet an meinem Stammcaffe. Dann sehen wir weiter.
q.e.d.Wenn Ray dann ein Klassischer.
q.e.d.
Der Königsweg wäre dann ein einfacher gebrauchter Standard-Ray 2Bd.(...)Es gab noch einen Classic 4er mit zwar schon arg abgenudelten Saiten, aber der hat mir richtig zugesagt. Die klassische 2Band ist wirklich genug, damit habe ich alles hinbekommen wie ich es mir für einen Ray vorstelle. Wenn Ray dann ein Klassischer - aber nicht zum deutschen Neupreis.
So, wollte ich nur mal loswerden.
der lässt auch mehr platz für die (funky)finger beim slappen, als der HH...Wenn Ray dann ein Klassischer...
Kloar!Aber beim durchprobieren und vergleichen bei Public Peace habe ich auch gemerkt, das ich den klassischen Ray cool finde, aber er wäre vom Sound her jetzt nicht "das nächste must have".Also ein Ray darf ins Haus, aber alles zu seiner Zeit.Der Königsweg wäre dann ein einfacher gebrauchter Standard-Ray 2Bd.
Wie großzügig!Also ein Ray darf ins Haus, aber alles zu seiner Zeit.
So bin ichWie großzügig!
kommt zeit, kommt ray...Also ein Ray darf ins Haus, aber alles zu seiner Zeit...
naja... wenn man(n) sich in den grossen al verguckt hat......aber dann bleibts oft nicht dabei...
nächsten dienstag werde ich mal wieder euromillionen spielen... falls ich gewinne, reise ich direkt nach high wycombe in buckinghamshire und kaufe mir 2 wale, mit denen reise ich dann weiter nach aberdeen, komm dich aus der arbeit rausholen, lade dich in ein taxi, fahr mit dir zum nächsten bongo- händler und kaufe dir "dein" bongo... nachher geht's noch zur aberlour destillerie, wo wir uns nachher einen selbst- abgefüllten cask-strength genehmigen... damit wir... na du weisst schon...außer der fehlenden Kohle dafür...
och, da waren ja auch noch Ray 5 HH, Ray 4 3Bd. fretless... ...und gegen einen Bongo 5 HS fretless hätte ich jetzt auch nix... (außer der fehlenden Kohle dafür..)
Wenn Ray dann ein Klassischer - aber nicht zum deutschen Neupreis.