Chuck
MusicMan
Och - zu dem Preis tät ich wieder mit fünf Saiten anfangen...
Glückwunsch, Lacson!
Glückwunsch, Lacson!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielen, nicht messen!2-Band.. 3-Band.. ich glaube mittlerweile mit etwas Mühe und weniger Scheu die Regler auch mal richtig aufzureißen, kommt man dem 2er auch mit dem 3er recht nah. Ich muss das irgendwann noch mal messen.
Den Ray kann ich empfehlen...der wohnte mal bei mir.Mein 2er ist schon kräftiges Weiß...zudem mit schwarzer Hardware *hust*
wohnten da nicht schon alle ?????Den Ray kann ich empfehlen...der wohnte mal bei mir.
So schlimm ist es nun auch nicht.wohnten da nicht schon alle ?????
So darf auch einen neuen Zugang vermelden (und wird wohl auch für längere Zeit der letzte dieser Art sein ...)
Music Man Bongo 4 HH in Sapphire Black. Frisch mit einem neuen Schwarzen Pickguard ausgestattet (die passenden Schrauben fehlen noch) und mit Cobalt Slinkys gepimpt.
Erster Eindruck: Ein absolutes Vergnügen und ein wahnsinnig durchsetzungsfähiger Klang. Offenbar waren die bislang angetesteten Bongos schlecht/zu alt besaitet oder ich hatte noch meine iPhone-In-Ears drinnen - anders kann ich mir nicht erklären, dass ich den Zugang zu dem Sound nicht so fand. Der 4-Band-EQ sieht zwar so aus wie der meines 25th Ann./Reflex ist aber offenbar anders aufgesetzt. Die Höhen lassen sich bedeutend stärker boosten. Obwohl ich da eigentlich immer nur Nuancen einstelle.
Ein wirklich feiner Bass.
Frage: Bringt der vordere Humbucker wirklich was oder kann man auf den getrost verzichten und einen Singlecoil einbauen?