Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt doch. Zu dem genannten auch die Sterling-typische Möglichkeit, die PU Verschaltung zu ändern. Also eigentlich ein typischer Sterling mit 5 Saiten, den man wohl aus Marketinggründen? aber lieber Stingray 5 nannte.Als ich damals den SR5 angeschafft habe, wurde ich von einem mir bekannten, alten Musicman-Spieler damit aufgezogen, dass der Stingray 5 ja eigentlich kein Stingray sei, sondern ein Sterling auf Steroiden. Das nicht nur wegen des Pickups, sondern auch wegen des Bodyshapings. Der "originale" Stingray hat ja nen Slab-Body.
jaja, ich versuch ja eh, die perversesten Abkürzungen zu vermeiden. Manchmal sorgts für Momente der Heiterkeit, wenn ein member nicht merkt in welchem Thread er ist und mit "MM" nicht MusicMan sondern der Fender Marcus Miller gemeint ist.(*EB-Pre oder Pre-EB-Pre... Eine seltsame Sprache, die da unter Bassern gesprochen wird... )
Nicht, dass ich wüßte. Wenn du Zweifel hast fragst du uns.Hi,
aber gibt es bei Stingrays ein Problem mit Nachbauten, die nur schwer als solche zu erkennen sind?
Gschmackssach, hat der Aff gsagt wie er in die Seife bissen hat...weiße PG sind einfach hässlich. (So gut wie) Immer.
Der einzige Nachteil ist, dass er einen zwar originalen, aber so heissen (original 2-Band) Pre hat, dass er sehr früh zu zerren anfängt.