Ray Mahogany
Come as u are!
Boah, der ist wahrlich abgerockt! Dagegen wirkt Chucks Brauner wie ein junges Fohlen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schau mir auch auf auf mein ZeugDagegen wirkt Chucks Brauner wie ein junges Fohlen ...
Einen richtigen Prügel empfand ich hat der 90er Ray, der jetzt bei pernod lebt. Laut Auskunft von Gavin haben die bei EBMM nix an den Hälsen geändert. Mögliche Lösung - der Lack, der früher drauf getan worden ist. Da sagt einem die Hand was anderes als der Meterstab - 1990er und 2005er Ray hatten die gleiche Breite am Sattel.die aktuellen SR's scheinen mir da etwas schlanker, oder kommt mir das nur so vor?
Allerdings wird diese Fraktion über die EB-typischen Saitenbastände und die großen PUs jammern... Zudem ist der Zwischenraum zwischen Korpus und Saiten eher klein.
Aus meiner Sicht nix. Aber die gilt ja nicht als Maßstab. Es gab wenn ichs richtig im Kopf hab immer wieder lautstarkes Gebrüll nach grösseren Abständen beim Ray5. Aber als Big Poppa nachfragte gabs nicht genug Interessenten.Was gibts den bei den EB Saitenabständen zu meckern?
Unter diesem Namen ist Mr. Sterling Ball bekannt, der Sohn von Firmengründer Ernie Ball (R.I.P.).Wer oder was ist ein Big Poppa
Sind denn im dem Stealth Bongo keine Neodymium-Magnet-PUs verbaut?Diese tolle Klangregelung hätte ich mir sehr auf meinem 2006er (Ex-)Ray5 HH, der ja die gleichen Keramik-PUs besitzt, gewünscht, die Einsatzfrequenzen sind sehr gut gewählt!
Doch, sind es. Es sind auch nicht die gleichen wie beim alten SR5Sind denn im dem Stealth Bongo keine Neodymium-Magnet-PUs verbaut?
das hab ich nicht gewollt.............zu feuchten Höschen kommen...
Stimmt, mein Fehler, hätte vorher noch mal bei EBMM nachsehen sollen. Interessanterweise sind die Gehäuse identisch und der un-EQ-te Sound frappierend ähnlich.Doch, sind es. Es sind auch nicht die gleichen wie beim alten SR5
Ist ein 06er Ray5HH ein "alter" SR5?Es sind auch nicht die gleichen wie beim alten SR5
Vom PU-Standpunkt her, ja! Die 5er Rays hatten bis zur Einführung des Sterling 5 zur NAMM 2008 Ferrit-Keramik-Magnete (was der Sterling 4 auch schon immer hatte) in den PUs, seither haben sie wie ihrer 4er Kollegen die klassischen AlNiCos.Ist ein 06er Ray5HH ein "alter" SR5?
Unter diesem Namen ist Mr. Sterling Ball bekannt, der Sohn von Firmengründer Ernie Ball (R.I.P.).
Again what learned würde Lodda sagen. Internet bildet, sag ich immer.Und wieder was gelernt, vielen Dank!