wasabi 2.0
Well-Known Member
JA GENAU... herrlichDen da halt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA GENAU... herrlichDen da halt:
Danke. Ich werds ihm ausrichtenAls ich den kaufte hatte ich gerade mal soviel Ahnung vom Bass spielen, dass ich wusste, wie ich ihn umhängen mußte11 Jahre war er mein einziger Bass und wir hatten genug Zeit uns aneinander zu gewöhnen.JA GENAU... herrlich
Wow, Neid ... ich wünschte, ich hätte mir damals direkt nach meinem Yamaha einen richtig (!) guten Bass (MuMa, 7ender, Sandberg, Ibanez ...) gekauft. Aber nee ... bei mir begann eine IrrfahrtDanke. Ich werds ihm ausrichtenAls ich den kaufte hatte ich gerade mal soviel Ahnung vom Bass spielen, dass ich wusste, wie ich ihn umhängen mußte11 Jahre war er mein einziger Bass und wir hatten genug Zeit uns aneinander zu gewöhnen.
Très chic! Mir würde zwar ´ne Saite fehlen, aber ansonsten genau mein Ding!Anbei mal ein Foto meiner Schätze (ich verkneife mir das EB-Forum übliche "These are my Balls!"):
ich hab am Freitag einen 77er StingRay auf ebay geschossen. Dienstag kommt er an... bin sehr gespannt!
Da kommen mit Sicherheit Rounds drauf, hatte noch nie das Bedürfnis Flats auf einen MM zu machen. Tut man sowas denn?
Gute BässerungJetzt dass schlechte Nachricht...
Meinen herzlichen Glückwunsch!Kam nun noch eine alte Jungfer hinzu. Ein 1988er, den ich von der schützenden Folie auf dem Pickguard befreite.