cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Also meine sind nicht flach. Am flachsten ist noch der Bongo 5, der sich aber sahnuing greift...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich hatte ja den SR5 HH von 2006, da hat sich der Hals angefühlt wie die logische Erweiterung des SR4-Halsprofils. Man hatte ordentlich was in der Hand, aber nicht zu viel.Mal eine Frage: ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder einen älteren Ray 5 in der Hand, wirklich schwer (locker ü5Kg) und einen sehr flachen Hals - und Den hatte ich irgendwie fleischiger in Erinnerung, oder sind das immer so Bretter? Der EB 4er Ray daneben in so einem Sondergrün hatte das gewohnt angenehme Halsprofil.
Oh ja, der Headstock....Ein wunderschöner Bass, den du da hast! Die Kombination mit dem schwarzen Schlagbrett und dem matching Headstock gefällt mir sehr gut!
Mudskipper, Mudskipper - jetzt wenn ich wüßt, wie der 90er Iban SR ist, den du meinst. Würde ich dich nicht für glaubwürdig halten tät ich sagen, du halluzinierst. Freilich hab ich konkret keine Ahnung, was das für ein Bass ist den du meinst. Ich weiß bloß, dass sie die Hälse mit Computerfräsen schnitzen und die Dinger von daher alle gleich sind. Aber ein 89er müßte noch lackiert sein.
Mal schaun, ob ich das auch zustande bringe...