schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.016
Ihr habts ja recht, zu meinen Golf 2 Zeiten war ich ja auch nicht gerade inaktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Ich spiele auch Golf.
Und habe auch noch Se x! []
Zitat:Original erstellt von: Ray Mahogany
'Spielen Sie schon Golf, oder haben Sie noch Se x?'
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Hast Du was gegen lackierte Ahorngriffbretter?
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Die haben das Griffbrett abgesägt und selbiges nach Einsetzen des Halstabs wieder aufgeklebt, und dabei sehr genau gearbeitet. Sieht man praktisch nicht, woll?
Nein, die haben "off centre" durchgesägt und in den breiteren Teil die Nut gefräst. Das mit der Mitte hat dieser Dirk Groll vom G&B immer rumerzählt, das ist der, der immer schwadroniert dass man beim Ray alles voll aufdreht. Aber was will man erwarten von einem, der Monat für Monat Warwicks toll schreiben muß? Aber G&L macht das auch nicht mehr, die machen jetzt mainstream => M 2000Zitat:Original erstellt von: schubi83
Hätte eher gedacht, die würden den Hals in der Mitte (vom Griffbrett aus gesehen) teilen und wieder zusammen kleben (hab gehör, so macht man das bei G&L?)
wie jetzt, aber doch parallel zu Griffbrett, nicht irgendwo zwischen D und G Saite von vorn nach hinten, oder? [ooo]Zitat:Original erstellt von: Chuck
... die haben "off centre" durchgesägt und in den breiteren Teil die Nut gefräst. ...