Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
ach ja ....
benutzt ihr gelegentlich den Moosgummi? Das muss heute unbedingt auch mal getestet werden...
Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
Vielen Dank Jungs...
Das Teil ist echt eine Jugendliebe, die endlich wahr geworden ist.
@Schubi: in der Classic Rock Band spiele ich Standard. In der Metalkapelle hau ich das E lediglich auf D runter. Dieses D hat mir gestern echt den Kopf weggeblasen.....
Aber ich hatte das Gefühl, dass die anderen Saiten (vor allem die G-Saite, wobei ich das Gefühle hatte, dass die G-Saite bei jedem Ray recht "schwach" ist) im Vergleich zum tiefen D sehr untergegangen sind. Ich denke mit ein bischen Saiten + PUeinstellung lässt sich das in den Griff bekommen, oder?
Spielt ihr euren MM eigentlich mit Plek oder Fingern ?
Ich finde den Pleksound noch viel geiler als den Fingersound. Dumm nur, dass ich reiner Fingerspieler bin.....
Naja, ein guter Grund sich mal mit dem Plekspiel zu befassen.
hey... schönes teil... viel spass damit... []Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
So....
die Entscheidung ist gefallen. Der Stingray hat sich gegenüber dem Prezi eindeutig durchgesetzt. Habe mir gestern einen MMEB Stingray Classic in Tobacco Sunburst geholt.
https://www.dropbox.com/s/o6vw2vntww81xzj/Kopie von IMG_0165.JPG
Was soll ich sagen, MANN IST DAS DING GEIL.....
Ich hatte ihn gestern auch schon zur Probe dabei (Metalband) und die Tiefen sind einfach mächtig. Er liegt wahnsinnig gut in der Hand und lässt sich sahnig spielen. Ich werde ihn heute in meiner andren Band noch testen und bin echt gespannt wie er sich hier einfügt. (Classic Rock)
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich mag auf dem Ray eigentlich die Slinkys, aber auch die DÀddario EXL oder die La BElla Deep talking rounds kommen sehr gut. UNd natürlich Flats, aber das muss man mögen...