MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Lacson31

Trage mich mit dem Gedanken, meinen SR5 entgräten
Lasset. Kauf einen dazu. ZB den aktuelle im Flohmarkt.
Verkaufe den SR5, der Verlust dürfte geringer sein als der Wertverlust durchs entbinden entbunden. Und dass dein SR5 grad dein Herz-und Magenbass ist, glaub ich nicht, da du erwägst, ihn umzubauen..

Das hat schon was. Aber ich will einen 5er, und ein Kumpel der seit Jahren so Sachen macht, will dafür 350€.
Da komm ich recht billig weg. Und ich habe ja noch 3 MuMas.
Der 4er in den Kleinanzeigen ist der Hammer..... aber eben eine Saite zu wenig. Und auch etwas teurer! :-)

Das hat schon was. Aber ich will einen 5er, und ein Kumpel der seit Jahren so Sachen macht, will dafür 350€.
Der 4er in den Kleinanzeigen ist der Hammer..... aber eben eine Saite zu wenig. Und auch etwas teurer! :-)
2 kilo will bassndrums dafür haben...
und tauschen mag er nicht...
keine chance für mich...
hab gestern noch vom mechaniker eine hiobsbotschaft erhalten, alternator ist ausgestiegen, mindestkosten 800.-....
AAAAAHHHHHHHH
[:0]

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

Er versucht schon seit mehreren Monaten den 30th FL zu verkaufen.
Bei der Preisvorstellung ist es halt schwierig ihn los zu schlagen.
Ist schon sehr speziell mit der Optik und dann noch grätenlos.
Mir würde er gefallen, aber die Kasse sagt "NEIN". [ooo]

Der Gregor (wasabi2.0) hatte Matt seinen SR5 fl abgekauft. Ich fand denn toll. Frag ihn mal ob er den noch hat. Oder besorg Dir einfach nen fl-Hals der passt. Ist dann nicht original, aber Du versaust Dir auch nicht den Wert.

Das Gute ist des Besseren Feind....oder so ähnlich. [:D]
Fällt mir wirklich schwer den Bongo gehen zu lassen.
Hab seit kurz vor Weihnachten einen Marleaux Votan und der ist sowas wie die Allzweckwaffe für mich.
Mit dem Bass kriege ich von P- über J- bis hin zu sämtlichen MM-Sounds von H über HS bis HH sehr authentisch hin.
Deshalb dünne ich meinen Bestand aus und beschränke mich in Zukunft neben dem Marleaux auf nur noch einen MM (Sterling HH) und meinen Rick.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: funkyfinger

Er versucht schon seit mehreren Monaten den 30th FL zu verkaufen.
Bei der Preisvorstellung ist es halt schwierig ihn los zu schlagen.
Ist schon sehr speziell mit der Optik und dann noch grätenlos.
Mir würde er gefallen, aber die Kasse sagt "NEIN". [ooo]
+1
nein sagt die kasse, und warnt vor der griechischen spirale...
[V]

Nachdem ihr mir hier das Entgräten madig gemacht habt :D,
habe ich nun bei Status einen Graphiteneck lined fretless geordert.
Sobald er da und montiert ist, werde ich berichten.

So....
die Entscheidung ist gefallen. Der Stingray hat sich gegenüber dem Prezi eindeutig durchgesetzt. Habe mir gestern einen MMEB Stingray Classic in Tobacco Sunburst geholt.
https://www.dropbox.com/s/o6vw2vntww81xzj/Kopie von IMG_0165.JPG
Was soll ich sagen, MANN IST DAS DING GEIL.....
Ich hatte ihn gestern auch schon zur Probe dabei (Metalband) und die Tiefen sind einfach mächtig. Er liegt wahnsinnig gut in der Hand und lässt sich sahnig spielen. Ich werde ihn heute in meiner andren Band noch testen und bin echt gespannt wie er sich hier einfügt. (Classic Rock)

Zurück
Oben Unten