cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Aber er hat mir (s)eine Adresse geschickt. Nur hatter den Namen vergessen. Ist nen großes Mietshaus.
Auch sonst ne klasse message, der Bolle:
"Ich erwarte dich!
Ansonsten mach ich mal n Anruf, der Besuch der dann kommt dafür bin ich nicht verantwortlich. Was meinst denn du wer du eigentlich bist, du hast angefangen mit deinem Fascho kram und für sprecher alle MMler in dem Forum.
Also komm her und mach dich mal grade. Verabschied dich von deinen Lieben bevor du kommst.
Heil dir du der Fürsprecher aller MMler du bist punk mit sicherheit nicht du blender"
Der ist nämlich voll der krasse F*cker, ey. Und voll real. [][P] Bist Du Punk? Dann sag doch mal wer Du bist....
Aber nennt ihn nicht Kasper, sonst seit ihr Nazis...[ooo]
Edit: Mein Fehler. Die Adresse die er geschickt hat hält er wohl für meine..
Auch sonst ne klasse message, der Bolle:
"Ich erwarte dich!
Ansonsten mach ich mal n Anruf, der Besuch der dann kommt dafür bin ich nicht verantwortlich. Was meinst denn du wer du eigentlich bist, du hast angefangen mit deinem Fascho kram und für sprecher alle MMler in dem Forum.
Also komm her und mach dich mal grade. Verabschied dich von deinen Lieben bevor du kommst.
Heil dir du der Fürsprecher aller MMler du bist punk mit sicherheit nicht du blender"
Der ist nämlich voll der krasse F*cker, ey. Und voll real. [][P] Bist Du Punk? Dann sag doch mal wer Du bist....
Aber nennt ihn nicht Kasper, sonst seit ihr Nazis...[ooo]
Edit: Mein Fehler. Die Adresse die er geschickt hat hält er wohl für meine..
Zuletzt bearbeitet: