MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Aber er hat mir (s)eine Adresse geschickt. Nur hatter den Namen vergessen. Ist nen großes Mietshaus.

Auch sonst ne klasse message, der Bolle:

"Ich erwarte dich!
Ansonsten mach ich mal n Anruf, der Besuch der dann kommt dafür bin ich nicht verantwortlich. Was meinst denn du wer du eigentlich bist, du hast angefangen mit deinem Fascho kram und für sprecher alle MMler in dem Forum.
Also komm her und mach dich mal grade. Verabschied dich von deinen Lieben bevor du kommst.

Heil dir du der Fürsprecher aller MMler du bist punk mit sicherheit nicht du blender"

Der ist nämlich voll der krasse F*cker, ey. Und voll real. [:D][:-PP] Bist Du Punk? Dann sag doch mal wer Du bist....

Aber nennt ihn nicht Kasper, sonst seit ihr Nazis...[ooo]

Edit: Mein Fehler. Die Adresse die er geschickt hat hält er wohl für meine..

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir uns nicht das brune Jäckchen umlegen lassen, sondern brav erst ab der dritten Strophe singen:
Auf der Schönholzer Heide, da gab's ne Keilerei...[:D]
Wer zuerst und heute den Anfang des Liedes nennt, gewinnt ein Original Ernie Ball Putztuch.
Gilt nur heute. Betroffene dürfen sich an dem Wettbewerb nicht beteiligen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Mhhh wer hat die Internetsperre im Kindergarten rausgemacht, oder wars doch die Klapse? Mal ein paar Tage nicht hier drin rumgelesen und dann so nen Ding. Naja, manche Leute brauchen das anscheinend, am besten ignorieren.

Aber mal wieder zum Topic. Ich überlege momentan nächstes Jahr auf einen Ray um zu steigen. Dass es welche mit Birdseye Maple Neck gibt, weiß ich, gibts aber auch welche mit Birdseye Fretboard?

Zitat:Original erstellt von: Bl@ck

Aber mal wieder zum Topic. Ich überlege momentan nächstes Jahr auf einen Ray um zu steigen. Dass es welche mit Birdseye Maple Neck gibt, weiß ich, gibts aber auch welche mit Birdseye Fretboard?

Bei Maple-Fretboards klebt EBMM nach der Truss-Rod-Fräsung das Fretboard aus dem gleichen Stück Holz anschließend wieder auf den Hals, also Birdseye Hals dann auch Birdseye Fretboard. Aktuell bei den Classics durch die Bank so.

Aber mal wieder zum Topic.
Sehr gerne.
Zitat: Ich überlege momentan nächstes Jahr auf einen Ray um zu steigen.
Gute Idee.
Zitat: Dass es welche mit Birdseye Maple Neck gibt, weiß ich, gibts aber auch welche mit Birdseye Fretboard?
Soweit ich das weiß, gabs die bird's eye maple necks nicht als Option sondern die wurden einfach so verbaut (Man möge mich ggf. korrigieren), ob es welche mit so einem Griffbrett gab weiß ich nicht.
In der aktuellen Classic Series finden sich Hälse mit traumhaften Maserungen, da dürften neben flamed maple caps auch gevögelte Ahornaugen darunter sein..

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Bei Maple-Fretboards klebt EBMM nach der Truss-Rod-Fräsung das Fretboard aus dem gleichen Stück Holz anschließend wieder auf den Hals, also Birdseye Hals dann auch Birdseye Fretboard. Aktuell bei den Classics durch die Bank so.

[url="https://dl.dropbox.com/s/gouu8req0lvsht7/C5M.jpg"]jenau![/url]

flamed maple finde ich eigentlich noch schöner als dieses Vogelaugenahorn. Irgendwie noch mehr vintage.
Aber schwer zu kriegen, da wohl nicht so viele diesen Geschmack mit mir teilen und daher weniger davon aufgelegt wurden?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
flamed maple finde ich eigentlich noch schöner als dieses Vogelaugenahorn. Irgendwie noch mehr vintage.
Aber schwer zu kriegen, da wohl nicht so viele diesen Geschmack mit mir teilen und daher weniger davon aufgelegt wurden?

Beim Classic sieht man flamed wieder vermehrt, oder täuscht das?

Ok, flamed maple kannte ich so noch nicht. Sieht wirklich nochmal schöner als das Vogelahorn aus, aber auch nur bei der Classic Serie zu finden? Oder wurd das mal serienmäßig verbaut?

Zurück
Oben Unten