Chuck
MusicMan
Etwas teuer?Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Was ist das denn??? []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn??? []
Genau das meinte ich! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Was ist das denn??? []
Erscheint mir ein guter Preis.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Hat jemand eine Ahnung, was ein [url="http://www.ebay.de/itm/140851863742?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649"]MM 115B Combo[/url] heute wert sein könnte?
Edit hat gerade in den US of A einen für etwas unter 400 Bucks gefunden..
Das ist mit Sicherheit ein guter Kurs.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Soo tragisch würde das gar nicht werden. Meine Nachforschungen ergaben all in ca. 465,- EUR nach heutigem Kurs...
+1 []Zitat:Original erstellt von: low-fi
...den Hype um altes Verstärkerequipment habe ich eh nie verstanden, "schön warm" klingt auch ein Haufen moderner Verstärker...
Der Preis von 465,-ist schon mit Zoll und Steuern.Zitat:Original erstellt von: low-fi
Na ja, Vintätsch hin oder her, aber eine 120 W Volltranse ist völlig im Niemandsland angesiedelt. Als Amp für die Band viel zu schwach auf der Brust und als Übungscombo reichlich überdimensioniert. Für Recording, ok, aber dann braucht es noch einen Spannungswandler, Fracht und Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer kommen auch noch dazu. Für mich wäre es sicher nix, den Hype um altes Verstärkerequipment habe ich eh nie verstanden, "schön warm" klingt auch ein Haufen moderner Verstärker...
Ein Argument, dem nichts entgegenzusetzen ist.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
P.S.: .. und es steht MuMän drauf!
Danke Muddy!Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Moin,
das Ding habe ich vor über 10Jahren mal in einem Proberaum eines Kumpels "erlebt", der dort als Mädchen für Alles und garnix herum.
Hat er ich glaub für 250DM mal als Ersatzamp gekauft.
Die Erinnerung ist blass, aber er blieb jetzt nicht als besonders wohltönender Amp in Erinnerung.
Dann lieber nen alten Peavey oder Gallien Combo.
Dann wüsste ich einen Interessenten für Deinen Roasted. []Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Aber ich spiel die Rays fast nie...
Squier für 3.50?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Kein MuMän Kontent, aber es bleibt irgendwie "in der DataBase Familie" -