Chuck
MusicMan
Ach Matt, der low-fi kommt doch aus Baden-Württemberg. Und die können doch alles - ausser Hochdeutsch.[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Fall bin ich wie die Schweiz!! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Auf welcher Seite stehst du eigentlich, Sonic?[]
Du hast einen Doktortitel in Chemie!Zitat:Original erstellt von: low-fi
Moment mal, ich bin geborener Schwabe, halber Schweizer, arbeite momentan in Baden und kann Hochdeutsch, noch Fragen?!? []
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Du hast einen Doktortitel in Chemie!
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Dann wäre er ja ein Nerd.
Und so weit wollen wir nicht gehen.
Zitat:Original erstellt von: low-fi
Moment mal, ich bin geborener Schwabe, halber Schweizer, arbeite momentan in Baden und kann Hochdeutsch, noch Fragen?!? []
Was meinst Du? Dass er Hochdeutsch kann?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich bestreite das.[P]
Ertappt, ich kann nicht mal einen Bass richtig herum halten... [][P][]
Von mir hat er auch ein absolutes Prachtstück. Was macht er damit, wenn er nicht mal weiss, wie er sie halten soll?[]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
OMG! Und er hat 2 meine Bässe gekauft und weis noch nicht mal wie rum die gehalten werden soll [][][][]
Der Mann ist Wissenschaftler! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Von mir hat er auch ein absolutes Prachtstück. Was macht er damit, wenn er nicht mal weiss, wie er sie halten soll?[]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
OMG! Und er hat 2 meine Bässe gekauft und weis noch nicht mal wie rum die gehalten werden soll [][][][]
Was willst du damit sagen? Der bohrt sie an, nimmt Proben und legt die unters Mikroskop - auf der Suche nach Mojo?[][][][**/]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Der Mann ist Wissenschaftler! []
Sowas in der Art.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Was willst du damit sagen? Der bohrt sie an, nimmt Proben und legt die unters Mikroskop - auf der Suche nach Mojo?[][][][**/]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Der Mann ist Wissenschaftler! []