Chuck
MusicMan
Cobalt? Leuchten die im Finstern?Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Was ist an den Saiten denn so besonderes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Jemand einen Bongo? []
http://www.ebay.de/itm/Thorndal-bie...?pt=Gitarren&hash=item33724bdac7#ht_500wt_949
Warum nicht?Zitat:Original erstellt von: pitsieben
Ah...der Mann, der mir meinen Stingray verpasst hat...[]
Und jetzt soll ich also noch einen Bongo kaufen?
[]
Oder so. []Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Oder zum dritt- oder viert-MuMan
Für den, der alles hat? Für den Zahnarzt unter den MusicMan-Spielern?Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
So wie sie beworben werden können sind die wohl Alles auf einmal[].
Nach der Beschreibung stelle ich sie mir wie Über-Sunbeams vor.
Aber ein Fuffy für einen Satz Rounds finde ich schon knackig.
Ja.Zitat:
Bekommt man gute MuMänner regelmäßig für roundabout 1000?
Nimm einen 2-bd-Ray und gut is...[^]Zitat:
Worauf sollte man bei Stingray und Co besonders achten, wenn man sie gebraucht erwirbt?
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
[br
Um mal in der MuMän Ecke zu bleiben: ich überlege ja schon hin und her, was es zum Weihnachtsgeld für ein Bass werden soll(Vorfreude ist der schönste Wahnsinn[]) und bin da offen für alles Mögliche.
Bekommt man gute MuMänner regelmäßig für roundabout 1000?
Worauf sollte man bei Stingray und Co besonders achten, wenn man sie gebraucht erwirbt? Ich sammle gerne schon ewig vorher Infos um mir ein Bild zu machen; ich hole mir ja eh nur alle Jubeljahre mal ein neues Instrument.
Freue mich auf jeden Happen Hirnfutter für meinen Urlaub[].
Oh ha, das klingt wirklich nach Zahnarzt PUs. Aber in der Hinsicht sind Gitarristen einfach noch wesentlich bescheuerter als Bassisten. Die hören keine Flöhe husten, sondern wenn die sich am Hintern kratzen.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Im aktuellen Warnix&PRS werden Klampfen-Pups von Duncan beworbenvorgestellt, Spulendraht aus Silber...
Gut!Zitat:
Ja.
Zitat:
Nimm einen 2-bd-Ray und gut is...[^]
Big Al(SSS) finde ich sehr geil, aber da 1,2KEuro meine alleralleroberste Schmerzgrenze ist bestimmt eher schwierig.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Erstmal gute Idee, bei MM zu schauen. Im Prinzip gibt es da für jden Geschmack klanglich und vom handling her was. Sterling und Big Al haben einen Hals in Richtung Jazz Bass. Bongo, Ray und Reflex sind breiter.
Gut[].Zitat:
Wie soll er denn klingen? 4 oder 5 Saiten?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich würde mal alles in die Hand nehmen, bevor man was ausschließt...
Meinen Al könntest Du dafür haben. []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Big Al(SSS) finde ich sehr geil, aber da 1,2KEuro meine alleralleroberste Schmerzgrenze ist bestimmt eher schwierig.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Meinen Al könntest Du dafür haben. []Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Big Al(SSS) finde ich sehr geil, aber da 1,2KEuro meine alleralleroberste Schmerzgrenze ist bestimmt eher schwierig.
Also einen Ray mit 2-bd-Equalizer. Du sollst spielen und nicht an Knöpfen drücken und Schaltern drehen.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Aktuell mache ich bluesigen Rock/etwas Soul, spätere Ausflüge zurück in den Funkbereich nicht ausgeschlossen.
4Saiter bevorzugt.
Spiel mal nen Bongo bvevor Du Dich entscheidest. wenns nicht anders geht Augen zu machen...
So in [url="http://img.photobucket.com/albums/v697/todd4ta/Basses/MM Basses/stingrays_003.jpg"]der[/url] Art...Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Oder zum dritt- oder viert-MuMan
Ich würde mal alles in die Hand nehmen, bevor man was ausschließt...