PickNick
Well-Known Member
Aber nur wenn's mich interessiert!ich denke da sind wir uns einig, aber etwas Fachsimpelei darf hier doch erlaubt sein.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur wenn's mich interessiert!ich denke da sind wir uns einig, aber etwas Fachsimpelei darf hier doch erlaubt sein.![]()
Ich befürchte, es gibt leider nicht den einen "originalen" Stingray Sound,....
Bei solchen Beträgen würde ich immer selber hinfahren und abholen, oder durch einen guten Kumpel in der Nähe abholen lassen. Es sei denn jemand Bekannter bietet mir den Bass an. Sind einfach zuviele Betrüger unterwegs.Liebe Kolleginnen und Kollegen
Kennt jm hier viellleicht diesen pre Ernie MM Stingray, oder den ( die) Verkäufer(in)?
In der Anzeige steht er wäre Baujahr 1977
Laut Seriennummer ist er aber von 1978 ( Ser B007197)
Und laut Music Man Global möchte das Instrument mit dieser Seriennummer Natur sein und nicht
Sunburst ……
Ich habe nach Bildern vom Halsstempel und von der Halstasche gefragt, habe aber keine Antwort darauf bekommen
Vielleicht ein Betrug?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Music Man StingRay Sunburst (1977)
Music Man StingRay Sunburst (1977) – Zu Verkaufen! Hier biete ich ein echtes Stück Musikgeschichte...,Music Man StingRay Sunburst (1977) in Berlin - Schöneberg2.700,00www.kleinanzeigen.de
Genau…..und auf den screenshot zur Seriennummer , Finish und Baujahr , den ich Ihr zur info geschickt habe, kam auch keine Reaktion mehr……Zweifelhaftes Baujahr und keine Reaktion auf die Bitte um Bilder von Datumsstempeln hat imho ein Gschmäckle.
Mein 78er hat einen Stempel von September 78 und ich hab ihn im Februar 79 gekauft. Ser# B0059....
Ja, die geht erst ab ca. Anfang 1987 los. PreEBs und selbst frühe Ernie Balls sind dort nicht zu finden.Ist das normal, dass Bässe dieses Alters in der regulären Musicman-Datenbank nicht vorhanden sind?