MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Klingt dramatischer als es ist, aber ich brauche halt in nächster Zeit einiges an Kapital flüssig. [ooo]

Genau deshalb macht mich das dieses statement von BP im Knucklehead-Forum ein wenig nervös: "new Sterling by music man sub series....silhouette that is so good it hurts and streets at 199...a killer vintage stingray...and I mean killer one for 279 street" .... uiuiuiuiiii

Hatte gehofft, dass wenigstens der 25th BFR "in der Familie" bleibt. Schade drum.
Aber scheinbar habt Ihr all Euer Geld an Weihnachten auf den Kopf gehauen. [ooo] [:D]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Hatte gehofft, dass wenigstens der 25th BFR "in der Familie" bleibt. Schade drum.
Aber scheinbar habt Ihr all Euer Geld an Weihnachten auf den Kopf gehauen. [ooo] [:D]

Das,und die Tatsache das ich bereits 2 stuck davon habe[:D][:-P][:o)] (Natürlich ohne Rosewood)

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

(...)
So isses, Du hast leider gerade das falsche Timing erwischt!
Der Al würde mich ja reizen... spüre aber auch so'ne Leere im Geldbeutelbereich...[:-(]

800 ist ein guter Preis, der Bass stammt grob aus der Zeit von '93 bis '96, da er eine "Transition-Bridge" verbaut hat. Ich würde auf jeden Fall noch klären, ob das PG noch vorhanden ist, auf dem Bild ist er da gänzlich nackig.

Wenn es Dir um den StingRay-Sound geht, den hat der Sterling eben nicht 100&ig. Sterlings haben durch den Ferrit-Keramik-PU einen etwas höheren Output und klingen etwas mittiger/aggressiver als die AlNiCo-bestückten und dafür im Bass-Fundament etwas präsenteren Rays.

Wenn Dir der Sterling-Sound und -Hals inklusive der im konkreten Beispiel besonderen Farbe gefällt, dann schlag zu...

Die Farbe muss man natürlich mögen! [:D]
Ich glaube das ist der Sterling, an dem der Kollege bl@ck auch schon dran war und ihn schlußendlich nicht gekauft hat.

Wenn der Bass was taucht, ist die Farbe eigentlich egal! Sonst hätte ich meinen SR5 nicht in Lava Pearl...

So lange das kein 'Hello Kitty'-Design ist, geht fast alles...

Zurück
Oben Unten