MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

ich durfte mit meiner freundin germanys next topmodel gucken, wo good charlotte mit einem lila MM stingray (ohne PG glaub ich) auftauchten.
ich hab noch nie einen ray in dieser farbe gesehen; in der show konnte man ihn auch nicht so richtig sehen und google sagte auch nix.

hat jemand von euch vll ein blid?

1989 gab es einenb lila Stingray in Braunschweig zu kaufen. das war damals der teuerste Bass in dem Geschäft - ich glaube deshalb hat er mich fasziniert. Und ich mochte den Klang - aber ich wusste damals noch nicht, dass sich dies manifestieren würde.
Trotzdem wäre das heute nicht mehr meine Farbe für ein Instrument ... und für andere Sachen vermutlich auch nicht.

Wie Du siehst gab es den Bass also mal als Serienmodell.

Das war Transparent Purple (oder so..), gab's noch bis zum letzten Programm bei EB. Ist dem allgemeinen Modell- und Farbwechsel leider zum Opfer gefallen.

Sagt mal Freunde, das meint ihr aber nicht wirklich ernst?[:O!] Es gab nochn anderes Finish, lavender pearl, das sieht vllt. schwul aus...[:D]

Thx. Die Bridge allein is kein Kriterium denke ich, die haben ja immer wieder mal ne mute bridge verbaut wenn ich nicht daneben liege. Aber das könnte das alte Logo sein[:-)]

stimmt, du hast recht. mit beidem. und das gesagt fällt mir auch die trussrodmutter am hals auf. sprich, wirklich ein älteres modell (meines wissens kommen alle aktuelle ray mit muttern am korpusübergang raus)

Sehr hübsches Teil, Dein Ray! Gönn ihm doch noch'n Plexi-Pickguard.

Brauchen? Na ja, wenn's ein wirklich leckerer Preis ist, würd ich den auch 'brauchen'...[:D]

mittlerweile hat er ein plexiguard ;-) sieht zwar nicht so superschön aus wie vorher, lässt sicher aber dafür besser spielen.

und da ich grade mal eben schnell in einem ibbenbürener musikladen war, habe ich gemerkt, dass ich den hals nicht so super finde. ich stehe eher auf den stingray klopper. so warte ich noch auf ein nettes angebot für einen ray HH.

Zurück
Oben Unten