MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wenn ich meinen guten alten Braunen umhänge, fühle ich mich so jung wie damals, als er neu war[^]

Für Sonic wär das ein Problem...[:o)][:D][:D][:o)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Wenn ich meinen guten alten Braunen umhänge, fühle ich mich so jung wie damals, als er neu war[^]

Wieso wäre das für mich ein Problem lieber Chuck? [?]

Na ja, dann wäre ich noch mal 18 und könnte nächtelang durchfeiern ohne hinterher tagelang "krank" zu sein". [:D]
Und wäre immer noch jünger als Chuck zu der Zeit, als er seinen Braunen bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Na ja, dann wäre ich noch mal 18 und könnte nächtelang durchfeiern ohne hinterher tagelang "krank" zu sein". [:D]
Und wäre immer noch jünger als Chuck zu der Zeit, als er seinen Braunen bekommen hat.

ROTFLMAO!!! [:D][:D][:D][:-P]

ROTFLMAO="Rolling on the floor laughing my a$$ off"

Zuletzt bearbeitet:
Huiiih dann würde ich im April volljährig. Mann, war das ne beschi$%ene Zeit. Ich bleibe lieber "alt".

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:
Daumen hmm, und ich dachte der sei nur zum Lutschen gut, hab noch nie probiert mit dem Ding zu spielen.

Die "Alten Hasen" hier kennen das schon aber Probiere folgendes... Hohen und Mids etwas weg... Jetzt Lege der rechte aussen kante deine rechte hand auf die Saitenreiter... und jetzt mit der Daumen die Saiten nach unten zupfen (Nicht slappen). Du muss mit der position und druck der rechte hand auf die Saiten etwas spielen und Violla... aus deine MusicMan ist eine Kontrabass geworden [:0]

So jetzt mich bitte nicht rausschmeissen für diesen Vorschlag... aber jetzt speile "Stand By Me" auf diese art. Ich zumindest finde es geil und gar nicht sooooo einfach den richtigen ton zu kriegen [:D]

-M@
Ich komme gerade aus der Übezelle zurück, ich find den Kontrabassdaumentrick klasse, danke dafür.

Mal was anderes:

Detailed Results:

Bullet Out of Foreign Customs, January 03, 2011, 1:46 pm, GERMANY
Bullet Into Foreign Customs, January 03, 2011, 1:46 pm, GERMANY
Bullet International Dispatch, December 29, 2010, 10:09 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
Bullet Arrival
Bullet Processed through Sort Facility, December 28, 2010, 5:29 pm, DETROIT, MI 48242

Ick freu mir und warte auf Post...

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Mal was anderes:

Detailed Results:

Bullet Out of Foreign Customs, January 03, 2011, 1:46 pm, GERMANY
Bullet Into Foreign Customs, January 03, 2011, 1:46 pm, GERMANY
Bullet International Dispatch, December 29, 2010, 10:09 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
Bullet Arrival
Bullet Processed through Sort Facility, December 28, 2010, 5:29 pm, DETROIT, MI 48242

Ick freu mir und warte auf Post...
Na dann warten wir geifernd auf Fotos, und dann gibts einen Toast auf Deinen Toast.

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ja. Aber erstmal muss er hier sein. Noch hat ihn der Zoll...

Hmm da steht "out of customs" also muss es auf den weg zur zustellbasis sein... Nach den zeitstemmple zu beorteilen, Scheinbar ohne befummelt worden zu sein [:0]

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das ist nur der Flughafenzoll. Der schickt weiter an mein Zollamt hier. Die schicken mir dann nen Zettel dass er da ist. Müsste morgen, eher aber übermorgen dann da sein. Dann kann ich ihn verzollen und abholen...

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Wieso wäre das für mich ein Problem lieber Chuck? [?]
Weil du den Bass gar nicht hochheben könntest, geschweige denn umhängen...[:D]

Zurück
Oben Unten