MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Das ist aber schon ein Stingray, oder? [ooo]

Der Form nach sollte es ein StingRay sein, allerdings mit "Graphit-Hals". "Graphith-Hals" ist eigentlich Unsinn, auch wenn die oft so bezeichnet werden. Diese bestehen in Wirklichkeit aus kohlefaserverstärktem Kunststoff, ein Hals aus reinem Graphit hätte sich spätestens beim ersten Saitenaufziehen schnell erledigt...

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

sorry, Musik geht erst ab 0.20 min los.

Von mir aus hätte die Musik nicht losgehen müssen... [:O!][:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Das sind Autos, edel, Autos. Übrigens ursprünglich von einem Herrn Olds.
Und nicht nur auto's... Mit Ausnahme einzeln stücke in den 50er und früh 60er, war Olds das schlechteste was der GM Konzern auf 4 räder gestellt hat.[:D] Selbst Pontiac Fahrer haben Witze über Oldsmobiles gemacht [;-)][:o)]

Ich halte es nicht aus... Warum kann nicht "OUT FOR DELIVERY" da stehen? [:-(]

FRANKFURT, DE 12/30/2010 7:26 A.M. DESTINATION SCAN
FRANKFURT, DE 12/29/2010 6:14 P.M. ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG, DE 12/29/2010 2:57 P.M. DEPARTURE SCAN

Jetzt sind alle LKW's unterwegs und ich bekomme das gute stück erst Morgen [:(!]

*sigh*

Edith sag mann soll nicht glaube das UPS auf sein Tracking page postet... 5 Minuten Später hat UPS geklingelt [:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
das tracking macht alles nur noch schlimmer =) plötzlich stehen an allen straßenecken und -enden die UPSlaster und man fragt sich ob's wohl heute endlich kommt =D

Glückwunsch Matt und viel Spaß damit.

Aber wir warten immer noch auf die Info, wer Deinen 25th gekauft hat. [;-)]

Danke allerseits! Da schaut mann.. Kaum ist der hals pickup nicht mehr im weg, da klapt es mit der slappen etwas besser (Allerdings rede ich über eine Verbesserung von "Absolut Graunenhaft" zum "Graunenhaft" [:I])

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Aber wir warten immer noch auf die Info, wer Deinen 25th gekauft hat. [;-)]

Es ist sogar jemand den du kennst! [:-P] Er wird sich schon Outen... er hat momentan viel um den Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gegebenenfalls zur Verfügung stellen, natürlich nicht als Käufer, aber falls der schon bezahlt hat, würde ich mich als Empfänger empfehlen. *g*

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich hab ja immer gemeint, "Cabernet" sei was zum Trinken...[:o)]

Na da staunst du, gelle! [;-)]

Ich Spiele gerade mit die Palm muting Sounds. Ich brauche noch etwas Übung um eine konstante Sound zu bekommen aber es klingt schon sehr Kontrabass ähnlich [8D] es macht richtig Spaß so eine "One trick Pony" [:-P]

Zurück
Oben Unten