Chuck
MusicMan
Sie bewegen sich auf sehr, sehr dünnem Eis, Sir...[...]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Chucks Rentnerbass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie bewegen sich auf sehr, sehr dünnem Eis, Sir...[...]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Chucks Rentnerbass
Zu dem Zeitpunkt war ich 13 und schon recht kräftig.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Weil du den Bass gar nicht hochheben könntest, geschweige denn umhängen...[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wieso wäre das für mich ein Problem lieber Chuck? [?]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wenn ich meinen guten alten Braunen umhänge, fühle ich mich so jung wie damals, als er neu war[^]
Für Sonic wär das ein Problem...[][][][]
Das kannst du jetzt erzählen, logisch...[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Zu dem Zeitpunkt war ich 13 und schon recht kräftig.
Beweis mir das Gegenteil. [P]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das kannst du jetzt erzählen, logisch...[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Zu dem Zeitpunkt war ich 13 und schon recht kräftig.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Beweis mir das Gegenteil. [P]
Habe ich doch heute noch!!!!Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Damals hattest du eine schicke Friseur []
btw: Cellkirk, was macht Dein Bass? Ist er schon durch den Zoll?
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
btw: Cellkirk, was macht Dein Bass? Ist er schon durch den Zoll?
Erzähle es keinem weiter.. aber mir hat schon mal DHL ein Bass zuhause geliefert ob wohl es an der Zollamt hätte geliefert werden sollte. Sozusagen am Fiskus vorbei [:0]
Drücken wir mal für Cellkirk den Daumen []
Dann bist Du aber mit morgen oder Donnerstag sehr optimistisch.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
So wie ich das sehe ist bei denen gestern die gesamte Auslandspost seit dem 30.12. auf einmal reingekommen. Gearbeitet hat beim Zoll über Silvester fast keiner...
[**/]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Donnerstag ist Feiertag
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wenn du das noch ein paar Mal postest, Matt, dann wirds schon von irgendwem weitererzählt[]
+1, am Freitag hab ich zudem Urlaub und morgen müsste die neue Kamera eintreffen... []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Donnerstag ist Feiertag