MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hat schon jemand den aktullen BP durchgeblättert? Da wird ja förmlich ein MuMa-Festival abgefeuert [;-)]: Im Test der SR Classic, im 'Bassmuseum' zwei 'historische' Rays und dann noch eine kleine Bilderstrecke zu Onkel Leos Kindern..

mach mal ein pdf und einen link zum Test.

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hat schon jemand den aktullen BP durchgeblättert? Da wird ja förmlich ein MuMa-Festival abgefeuert [;-)]: Im Test der SR Classic, im 'Bassmuseum' zwei 'historische' Rays und dann noch eine kleine Bilderstrecke zu Onkel Leos Kindern..

*sigh* ...Und somit ist der 60% EBMM Aufschlag von Musik Meyer für dieses Jahr wieder begründet.

Trotzdem Cool!, muss ich mir anschauen.

-M@

Bei link II gabs ne Fehlermeldung. Aber link I hat ja schon gereicht, bei den alten Rays gabs häufig technische Probleme. Was für ein Flachwzensiert hat denn das verbrochen? Ich gurke jetzt fast zehn Jahre auf den Amiforen herum, da hab ich noch nie was davon gelesen.
low-fi, was sagte Herr Eyb anlässlich Blondies Aufenthalt bei ihm?

Edith meint, link II funzt jetzt. Meine Güte, ist das grossartig recherchiert. Und da kriegen die Leute auch noch Geld dafür?[?]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Deine Kritik bestätigen, nach dem Lesen der Artikel im BP blieb dann doch ein etwas 'ungesättigtes' Gefühl zurück. Die Onkel Leo Story ist auch arg flach... Tele/Preci/JB/SR/L2000, das wars... Paar schöne Fotos halt.

Nun, es sind ja sachliche Fehler drin: Dass Herr Fender MusicMan bereits 1979 verlassen hat und G&L gegründet hat ist dem Autor wohl verborgen geblieben.
Und dass der Bernie Edwards Sound vom micro-tilt neck adjustment abhängig ist überschreitet wohl die Grenze zum hanebüchenen Unsinn.

edith hat einen tippfehler korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber peinlich für eine "Fachzeitschrift" wenn da sachliche Fehler eingearbeitet sind. Zeugt von schlechter Recherche.

Den Bongo hab ich auch schon seit ein paar Tagen im Auge.

Zitat:Original erstellt von: Bongohirsi

Der Bongo hätte genau meine Farbe die ich schon lange suche. Desert Gold so wie das auf dem Foto aussieht. Leider ist der Sparstrumpf nach Weihnachten leer! [:-(]

Gut für mich [:D] Na ich hoff ma das mein Sparstrumpf für die Auktion reicht. [|)]

Der Ray würde mich schon interessieren.
Muss mal im Sparstrumpf nachsehen. [;-)]

Super.
Jetzt treiben wir gegenseitig die Preise hoch.
Ist Cellkirk am Verkauf beteiligt? [;-)]

Wow der Butterscotch Ray ist wirklich eine schickes teil... für mich als Schwächling ist er zu schwer und zudem hat es Haarige Saiten [:-)] Die mag ich nicht... Bäh!

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Wow der Butterscotch Ray ist wirklich eine schickes teil... für mich als Schwächling ist er zu schwer und zudem hat es Haarige Saiten [:-)] Die mag ich nicht... Bäh!
Dann lass die Finger davon. [;-)]
Will ihn haben.

Tjoa sagen wir mal so: Ich bin schon recht lange auf der Suche nach einem gebrauchten Bongo HS 5 Saiter. (Hab übrigens auch noch keinen ;-) ) Bin dementsprechend auch heiß auf das Teil. Wieviel ich am Ende dafür bieten werde wird sich zeigen.

Zurück
Oben Unten