MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Du kannst dich aber auch hier informieren:
www.musicmanbass.org
Der liebe Gavin hat da ganz schön was zusammengestellt. Die Seriennummern sind aber keine Database sondern locker zusammengestellt, er hat die Serials von uns Spielern bekommen.

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Ich habe kurz mit mir gerungen und verloren oder gewonnen, je nachdem wie man es sieht......

Er ist schwarz, sehr schwarz und er ist [url="http://img821.imageshack.us/img821/7215/bongo5.jpg"]mein neues Baby [/url] !

Morgen über das Stack bei der Bandprobe [:D][:D][:D] kann es kaum erwarten.

Super, viel Spaß damit.
So etwas gefällt mir zur Zeit auch ! (allerdings noch "nur" aus der Ferne)

[:I]

Ich würde allerdings irgend ein dunkles Pickguard drauf machen ist aber natürlich Geschmackssache.
Ebent. Und selten genug. Ich hatte ja white/white/maple erstmals bei der 73er Strat meines langjährigen Gitarristen gesehen und war begeistert, als ich den Bass in der GAS-Station entdeckte.

Zitat:Er ist schwarz, sehr schwarz
Sehr schön, meinen Glückwunsch! Ich würde allerdings irgendein helles Pickguard drauf machen ist aber latürnich Geschmackssache.

Ich habe kurz mit mir gerungen und verloren oder gewonnen, je nachdem wie man es sieht......

Er ist schwarz, sehr schwarz und er ist [url="http://img821.imageshack.us/img821/7215/bongo5.jpg"]mein neues Baby [/url] !

Morgen über das Stack bei der Bandprobe [:D][:D][:D] kann es kaum erwarten.

Herzlichen Glückwunsch zum Monster!!!
Mach unbedingt nen Satz frische Slinkys drauf, falls er nicht neu besaitet wurde. Du wirst mehr als staunen!

Richtige Entscheidung, aber wir brauchen einen vollen Bericht!

So.....da ist er, mein Bongo Probenbericht !
...und NEIN ich habe nicht zwei Tage den Bass suchen müssen, bei guter Beleuchtung findet man den Stealth Bomber in weniger als einer Stunde [:D][;-)]
Also ..... zuerst mal muss ich vorausschicken, dass ich bei den letzten Proben mit meinem 5er Sting Ray Soundprobleme hatte und ständig am Amp rumschrauben musste, was meine Mitmusiker doch etwas genervt haben dürfte. Dementsprechend verhalten war die Begeisterung als ich mit einem neuen 5-Saiter angekommen bin.
Der grüne 4er Ray war bis dahin der klare Favorit der Kollegen (meiner auch). Egal mit welchem Amp, egal was für ein Raum, der Grüne liefert immer den Ton in der Band den wir uns vorstellen.

Nun also dieses schwarze Monster mit den vielen Knöppen .....
Alle Regler zuerst auch neutral. Sound aus dem Rack sehr fett, also erst mal die Tiefmitten rausgedreht. Hochmitten etwas angehoben, Bässe etwas rein, Höhen leicht abgesenkt...... erste Nummer angespielt.

[:O!] WOW !!! Der Bass super präsent ohne aber hervorzustechen jeder Ton klar und definiert aber nie steril. Mit minimalem Dreh an den Hochmitten lässt sich das knurren sehr schön regulieren.
Normalerweise bin ich ein Freund des 2-Band EQ und ich hatte etwas Respekt vor der aufwändigen Klangregelung des Bongo aber die ist wirklich kinderleicht zu bedienen und mehr als effektiv.

Bis jetzt bin ich mehr als begeistert von dem Bass , wie es im Augenblick aussieht wird der 5er Ray wohl bei den nächsten Gigs zuhause bleiben .

...und NEIN ich habe nicht zwei Tage den Bass suchen müssen, bei guter Beleuchtung findet man den Stealth Bomber in weniger als einer Stunde [:D][;-)]
Sag ich doch!!! [:D]

Zurück
Oben Unten