Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt!!! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ein Eschebrett & ein Ahornprügel - mehr brauchts nicht.
Zitat:Original erstellt von: ffelix
Ich surfe immer noch auf meiner Endorphinwelle. Daher muss ich unbedingt noch das Palisander-Griffbrett propagieren. [] Aber jetzt Schluss mit meiner Clownerei: Der erste Ray, den ich hier hatte, hatte einen Pappel-Body. Bis auf das an andere Stelle erwähnte Problemchen (ich bin immer noch sicher, das war nix Wildes, ich bin nur nicht drauf gekommen) war der auch fantastisch - wäre er mir nicht von Eigentümer wieder entrissen worden, würde er jetzt hier wohnen...
Edith sagt, der Body könnte auch aus Linde gewesen sein; Esche - wie ich zuerst dachte - war's nicht, der Bass war dafür nicht schwer genug.
Auf ehrliche Authentizität an meinen Classic (zum Glück ist der nicht "reliced") freue ich mich - und vor der ersten großen Macke fürchte ich mich []Zitat:
Original erstellt von: Chuck
Hab mal ein paar Bilder von meinem 1990er Ray anzubieten...
Rawhide! Ein paar ehrlich erworbene Macken gehören für mich dazu - dein Weißer sieht doch gut aus. Ist der Vorbesitzer vielleicht Blues Brother der II. Generation? []Zitat:
Original erstellt von: Chuck
Damit keine Missverständnisse entstehen - ich hab den so gekriegt
Mach das so. Wie gesagt, eine Seriennummer würde schon sehr helfen.Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ich werde mal den bass anspielen, vielleicht ein paar fotos machen und dann schauen wie es weiterläuft...
um verkauf entscheiden natürlich in letzter instanz die hinterbliebenen.
Macht nix. Einmal ist immer das erste Mal. Willkommen, faka[]Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ich glaube, das ist mein erstes post in diesem thread.