seBASStian
Well-Known Member
*schnapsrüberreich*
Prost !
Prost !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hast du erstmal deinen Classic. Was den 2-bd-Eq angeht, wie heisst das immer so schön? Entdecke die Möglichkeiten![]Zitat:Original erstellt von: ffelix
Ich hab mit voller Absicht z. B. keinen Bongo und keinen Sterling getestet. [] Sonst würde ich wahrscheinlich schon im örtlichen Schuldturm wohnen. [ooo]
Sehe ich auch so, mein neuer Kumpel reicht mir da auch völlig aus. Besonders überrascht war ich von den Sounds die er raustut, wenn man - etwas Überwindung gegen diese widernatürliche Bewegung vorausgesetzt [] - die Bässe auch mal ein bisserl rausdreht (mit den Höhen gehe ich eh noch dosiert ans Werk). Dat Dingen rockt!Zitat:
Original erstellt von: Chuck
Jetzt hast du erstmal deinen Classic. Was den 2-bd-Eq angeht, wie heisst das immer so schön? Entdecke die Möglichkeiten! []
In der Tat. Hab ich erst gestern wieder praktiziert und die Bandmates mal wieder überrascht []Zitat:Original erstellt von: ffelix
Sehe ich auch so, mein neuer Kumpel reicht mir da auch völlig aus. Besonders überrascht war ich von den Sounds die er raustut, wenn man - etwas Überwindung gegen diese widernatürliche Bewegung vorausgesetzt [] - die Bässe auch mal ein bisserl rausdreht (mit den Höhen gehe ich eh noch dosiert ans Werk).
Und wie![]Zitatat Dingen rockt!
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hab ich erst gestern wieder praktiziert und die Bandmates mal wieder überrascht []
Na, das gefällt mir, wenn es anderen auch so geht[]Zitat:Original erstellt von: classic
ich darf mich auch nur noch mit dem Stingray blicken lassen...
Zitat:Original erstellt von: Willie
Unsere 1. Gitte hat auch immer ganz neidisch geguckt. Er wollte meinen ST auch mal spielen, hab ihn aber nicht ran gelassen. []
Sehr nett das Paar. []Zitat:Original erstellt von: Jokerman
http://s992.photobucket.com/albums/af47/Keltenkatze/Musicman/?action=view¤t=IMG_3873.jpg
Versuch macht kluch?[]Zitat:Original erstellt von: Jokerman
da hatte ich mir eine passive Klangregelung gebaut mit C-Switch, war aber nicht die Endlösung.
Kenn ich. Gut dassZitat:Respekt. Das bin ich gar nicht gewöhnt, dass jemand auf mich hört Bin ja Bassist...
nicht auf der Nase steht. So gibt es das Problem nur in der Band, sonst nicht so sehr[D]Zitat:Bin ja Bassist...
[][][]Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
ist ja schließlich kein stinknormalen P-Bass an den man rumschrauben kann wie es einem gerade einfällt.