MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: ffelix
Ich hab mit voller Absicht z. B. keinen Bongo und keinen Sterling getestet. [:D] Sonst würde ich wahrscheinlich schon im örtlichen Schuldturm wohnen. [ooo]
Jetzt hast du erstmal deinen Classic. Was den 2-bd-Eq angeht, wie heisst das immer so schön? Entdecke die Möglichkeiten![;-)]

Zitat:
Original erstellt von: Chuck
Jetzt hast du erstmal deinen Classic. Was den 2-bd-Eq angeht, wie heisst das immer so schön? Entdecke die Möglichkeiten! [;-)]
Sehe ich auch so, mein neuer Kumpel reicht mir da auch völlig aus. Besonders überrascht war ich von den Sounds die er raustut, wenn man - etwas Überwindung gegen diese widernatürliche Bewegung vorausgesetzt [:D] - die Bässe auch mal ein bisserl rausdreht (mit den Höhen gehe ich eh noch dosiert ans Werk). Dat Dingen rockt!

Zitat:Original erstellt von: ffelix
Sehe ich auch so, mein neuer Kumpel reicht mir da auch völlig aus. Besonders überrascht war ich von den Sounds die er raustut, wenn man - etwas Überwindung gegen diese widernatürliche Bewegung vorausgesetzt [:D] - die Bässe auch mal ein bisserl rausdreht (mit den Höhen gehe ich eh noch dosiert ans Werk).
In der Tat. Hab ich erst gestern wieder praktiziert und die Bandmates mal wieder überrascht [;-)]
Zitat:Dat Dingen rockt!
Und wie![:D]

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hab ich erst gestern wieder praktiziert und die Bandmates mal wieder überrascht [;-)]

So ist das, wenn man seine Mitmusilker soundmäßig verwöhnt, ich darf mich auch nur noch mit dem Stingray blicken lassen und... ich bin ihnen dankbar dafür. [:D]

Zitat:Original erstellt von: Willie

Unsere 1. Gitte hat auch immer ganz neidisch geguckt. Er wollte meinen ST auch mal spielen, hab ihn aber nicht ran gelassen. [:D]

Jaja, unser erster Eierschneider will auch immer meinen Ray5 angreifen ... lass ich ihn auch nicht [:D]

Am 31.08. 06 hab ich den weissen vom Zoll abgeholt, am 01.09. hab ich ihnen erzählt, was ich daheim hab und am 02.09. war der Gitarrist vor der Tür gestanden...[:D]

Zitat:Original erstellt von: Jokerman
da hatte ich mir eine passive Klangregelung gebaut mit C-Switch, war aber nicht die Endlösung.
Versuch macht kluch?[:D]

Du gehst jetzt dahinten hin und schreibst 100 x "Ich darf an einem StingRay nix herumbasteln!"
Aber mit der Hand, gell, nix copy & paste[:o)]

Hey ...die sehen ja wie die Geschwister aus von meinem Ray ! Cool !
Ich hoffe Du hast inzwischen wieder das originale Cockpit mit den dazugewörigen Innereien montiert. ist ja schließlich kein stinknormalen P-Bass an den man rumschrauben kann wie es einem gerade einfällt.
Ach ja, und falls dich in ein paar Monaten mal wer fragt was du dir zu Weihnachten wünschst ..... so ein schickes Tortoise-Pickguard würde dem anderen Ray auch stehen.

Das Pickguard hat doch was. Lässt einen zumindest innehalten und sich vergegenwärtigen, mit welchem Bass man es zu tun hat. OK, einen Quintenzirkel würde ich mir jetzt nicht auch noch drauf gravieren.
Ist ein schönes Paar, im Ernst jetzt.

Zitat:Respekt. Das bin ich gar nicht gewöhnt, dass jemand auf mich hört Bin ja Bassist...
Kenn ich. Gut dass
Zitat:Bin ja Bassist...
nicht auf der Nase steht. So gibt es das Problem nur in der Band, sonst nicht so sehr[D]

Erinnert mich an das, was cellkirk auf seinen Ray5 genäht hat...[;-)]

Pappelbodies, Pappelbodies... ich bin ja immer noch am Grübeln obs daran liegt, dass mein EB Ray so genial klingt...

Zurück
Oben Unten