Zitat:
Original erstellt von: ffelix
Zuerst mal: schicker Sterling, Willie! Und dann, auch aufgrund deiner Ermahnung an anderer Stelle... [
]
...hier das Resultat meiner Suche nach einem Fender Jazz oder Roscoe Beck. Irgendwas an diesem Modell ist zwar eine Idee anders als ich es mir vorgestellt habe, aber wir waren bereits nach dem ersten Anspielen einig, unsere Karriere gemeinsam fortzusetzen. [
]
Modell: Classic StingRay 4
Baujahr: 2010
Seriennummer. B051###
Farbe: Classic White
Body: laut Big Poppa Esche, gefühlt: Blei
Hals: Ahorn / Palisander
PU/Elektronik: Von allem genug
Wie gesagt, eigentlich war ich was ganz anderem auf der Spur, aber dann wurde mir zufällig privat ein StingRay angeboten, dessen Klang mich total für dieses Gerät eingenommen hat. Leider hatte der Freund aber ein kleines Problem mit dem A auf der E-Saite (dazu gabs auch einen Fred hier) - bevor ich es lösen konnte, hatte sein Herrchen es sich eh wieder anders überlegt. Nach ein paar weiteren Proberitten hat mich das vorliegende Modell dann voll überzeugt. Und so sieht er aus:
[...]
Ich hab einen Höllenspaß mit dem Ding, außer dem Furch Akustik fasse ich zur Zeit keine andere Geige mehr an. Und nein, zur Zeit glaube ich nicht, dass mir ein Preci fehlt... [
]