MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Hast Du von mir zwar schon per PN...aber wenn Du unbedingt noch mal möchtest:
Glückwunsch zum tollen Bass und willkommen bei den Musicmännern. [:D]
Ich habs ihm in seinen Blog geschrieben[;-)]Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und welcome aboard.[:-)]

Das ist auch nur eine Frage der Zeit bis unser Rabino zu den MusicMännern gehört .....ist nur ein kleiner Schritt vom Attitude zum Sting Ray und eine perfekte Ergänzung des Arsenals (Ich spreche aus eigener Erfahrung)

@Willie:
Gratulation zu dem schicken Sterling .Ein sehr, sehr feiner Bass !
Ich hatte im August eine Woche lang einen ähnlichen Sterling bei mir zuhause (als Pfand für meinen zum Probespielen verliehenen 5er Ray [:D][;-)]) hat viel Spaß gemacht ....ist auf jeden Fall auf meiner "Must have some day-List" [8D]

Eben, Bass und Couch sind mein.
Aber selbst einer unserer 7endermeister hat sich schon gedacht, daß ich mir einen MM leisten werde...
Heute hatt ich Probe, hihihihihihihihihihi, der schneidet durch den Mix, daß es eine wahre Freude ist. Selbst mit meiner 1x12" TL 806...

z.Z. sind's wohl, nach Aussage des Verkäufers, der die Information von dem Vorvorbesitzer hat, Daddario Saiten, welche Stärke wußte er aber nicht. Hab aber 'ne Schieblehre...
Deswegen ja auch der Saitenthread...

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nicht viele musicmänner, die mir gefallen. aber die paar die mir bisher gefallen haben, die fand ich dafür umso besser.
in erinnerung geblieben sind mir da:
MM Stingray 78 in fast nicht mehr sunburst. (der lack war in etwa so abgewetzt, wie bei billy sheehans ollem preci)
MM Stingray 5 mit zwei humbuckern und in transparent blau (BAMM!)
...und willies sterling würde mir auch gefallen.

Ich hab auf den Rays auch D'Addario EXLs drauf, die 170er. Hab auch schon paar andere probiert und mir gefallen die EXLs am bässten. Mein 1990er finde ich klingt shyce mit Slinkys.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ich hab auf den Rays auch D'Addario EXLs drauf, die 170er. Hab auch schon paar andere probiert und mir gefallen die EXLs am bässten. Mein 1990er finde ich klingt shyce mit Slinkys.

Das würde ich mal im EBMM Forum ansprechen [):]

[:D]

Mal abgesehen von subjektiv empfundenen Sound bauen nach meiner Erfahrung die EB Slinkys auch zu schnell ab, sprich die müssen einfach zu oft gewechselt werden. Die EXL´s halten deutlich länger.

Auch wenn BP das nicht gerne hört. [:-P]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: gb63
Das würde ich mal im EBMM Forum ansprechen [):]
Warum sollte ich? Das ist mein persönlicher Eindruck. Den SR5 hab ich damals mit DeanMarkleys gekriegt, der Vorbesitzer war ganz begeistert. Ich hab den 5er Satz Slinkys draufgetan und der Bass klang nach was.

Zitat:bauen nach meiner Erfahrung die EB Slinkys auch zu schnell ab, sprich die müssen einfach zu oft gewechselt werden.
Den Eindruck wiederum hatte ich nicht. Ich hatte die übrigens auch mal auf dem CAR Jazz drauf, der jetzt bei moJoe wohnt. Die gaben einen feinen Knurr.

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg

Dammich!!! Kann endlich mal jemand einen Reflex HH importieren, damit ich das sch... Teil mal hören kann...

Ich habe das gleiche im gr... uhh rot :-) Wen du zum Treffen nach Wiesbaden kommst kannst du meine 25th 5 HH gerne probieren.

Langsam wirds Zeit das ganze fest zu zurren. Ich freu mich scon und werd nächste Woche den Proberaum aufräumen...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten