MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Grad hab ich dieses komische Gitarre&Bass ausm Briefkasten gezogen (jaja, ich kriegs immer noch[xx(] ) - haben sie doch eine Story drin "Zu Besuch bei Music Man"...
Lass mal verlauten ob´s interessant ist. Dann kaufe ich die Ausgabe eventuell doch mal.

Zitat:Original erstellt von: gb63
Würde ich auch gerne schmökern -
Och, dass Big Poppa sich erst als Musiker und dann als Geschäftsmann sieht, dass es ungefähr 10 Tage dauert bis ein Instrument fertig ist, dass Dudley Gimpel seit 1984 dabei ist und Ernie Ball seinerzeit seine eigenen Saiten herstellte, weil Leo Fender kein Interesse an Drähten hatte, die leichter zu ziehen waren etc.
Dass Music Man eh auf Custom Shop Nivea arbeitet und sie deshalb keinen solchen brauchen, dass viel Handarbeit dabei ist aber die Firma trotzdem nicht antik ist, weil sie schon anno 1988 die erste CNC-Fräse hatten und und...

Zitat:
Und sag niemals nie. [:D]

[:D] Würde ich nie tun. Wollte nur meine momentane glückliche Fixierung auf dieses wundervolle Instrument betonen. Alles weitere lasse ich auf mich zukommen; würde mich wundern, wenn das schon mein letzter Schwarm wäre... [¦)]

Och, dass Big Poppa sich erst als Musiker und dann als Geschäftsmann sieht, dass es ungefähr 10 Tage dauert bis ein Instrument fertig ist, dass Dudley Gimpel seit 1984 dabei ist und Ernie Ball seinerzeit seine eigenen Saiten herstellte, weil Leo Fender kein Interesse an Drähten hatte, die leichter zu ziehen waren etc.
Dass Music Man eh auf Custom Shop Nivea arbeitet und sie deshalb keinen solchen brauchen, dass viel Handarbeit dabei ist aber die Firma trotzdem nicht antik ist, weil sie schon anno 1988 die erste CNC-Fräse hatten und und...

Sach ich ja... wir sind schon aus erster Hand informiert [:-)]

Also lohnt sich der Kauf der Ausgabe nicht wirklich.

Zitat:
Original erstellt von: Chuck
Die bauen geiles Zeug da in San Luis Obispo... [:D]
Ich hab mit voller Absicht z. B. keinen Bongo und keinen Sterling getestet. [:D] Sonst würde ich wahrscheinlich schon im örtlichen Schuldturm wohnen. [ooo]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg

Dammich!!! Kann endlich mal jemand einen Reflex HH importieren, damit ich das sch... Teil mal hören kann...
Bei Thomann scheinen je ein 4er und 5er Reflex an Lager zu sein.
https://www.thomann.de/de/music_man_reflex_bass_4_hss_bk.htm
https://www.thomann.de/de/music_man_reflex_bass_5_hh_bk.htm

Kein Bild kein Bass [:D][:D][:D]

Aber der Preis ist schon der Hammer,
da bin ich mit meinem 25th noch ganz gut dabei gewesen

Der Großhändler spinnt ja echt komplett und wirklich. Das ist ja tatsächlich unglaublich. + 3k EURO für den 4 string?

... ich glaub ich brauch jetzt einen Schnaps!

Zurück
Oben Unten