schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.042
Aha, waren die auch zu Gast bei MuMan? Ich hab die Besuchsgeschichte im Bass Quarterly gelesen ... und was schreibense so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mal verlauten ob´s interessant ist. Dann kaufe ich die Ausgabe eventuell doch mal.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Grad hab ich dieses komische Gitarre&Bass ausm Briefkasten gezogen (jaja, ich kriegs immer noch[] ) - haben sie doch eine Story drin "Zu Besuch bei Music Man"...
Na, was erzählen die? Hab mir das letzte Heft gekauft gehabt und beschlossen, mir diese Postille nicht mehr anzutun.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
ch hab die Besuchsgeschichte im Bass Quarterly gelesen...
Muss ich ja erst lesen[]Zitat: und was schreibense so?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Grad hab ich dieses komische Gitarre&Bass ausm Briefkasten gezogen (jaja, ich kriegs immer noch[] ) - haben sie doch eine Story drin "Zu Besuch bei Music Man"...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Schaad...
Danke, gleichfalls, super schöner Bass. Die Farbe mit dem Pickguard hat was.Zitat:Original erstellt von: ffelix
Zuerst mal: schicker Sterling, Willie! Und dann, auch aufgrund deiner Ermahnung an anderer Stelle... []
...
Und nein, zur Zeit glaube ich nicht, dass mir ein Preci fehlt... []
Och, dass Big Poppa sich erst als Musiker und dann als Geschäftsmann sieht, dass es ungefähr 10 Tage dauert bis ein Instrument fertig ist, dass Dudley Gimpel seit 1984 dabei ist und Ernie Ball seinerzeit seine eigenen Saiten herstellte, weil Leo Fender kein Interesse an Drähten hatte, die leichter zu ziehen waren etc.Zitat:Original erstellt von: gb63
Würde ich auch gerne schmökern -
Zitat:
Und sag niemals nie. []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Och, dass Big Poppa sich erst als Musiker und dann als Geschäftsmann sieht, dass es ungefähr 10 Tage dauert bis ein Instrument fertig ist, dass Dudley Gimpel seit 1984 dabei ist und Ernie Ball seinerzeit seine eigenen Saiten herstellte, weil Leo Fender kein Interesse an Drähten hatte, die leichter zu ziehen waren etc.Zitat:Original erstellt von: gb63
Dass Music Man eh auf Custom Shop Nivea arbeitet und sie deshalb keinen solchen brauchen, dass viel Handarbeit dabei ist aber die Firma trotzdem nicht antik ist, weil sie schon anno 1988 die erste CNC-Fräse hatten und und...
Die bauen geiles Zeug da in San Luis Obispo...[]Zitat:Original erstellt von: ffelix
würde mich wundern, wenn das schon mein letzter Schwarm wäre...
Also lohnt sich der Kauf der Ausgabe nicht wirklich.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Dass Music Man eh auf Custom Shop Nivea arbeitet und sie deshalb keinen solchen brauchen, dass viel Handarbeit dabei ist aber die Firma trotzdem nicht antik ist, weil sie schon anno 1988 die erste CNC-Fräse hatten und und...
Ich hab mit voller Absicht z. B. keinen Bongo und keinen Sterling getestet. [] Sonst würde ich wahrscheinlich schon im örtlichen Schuldturm wohnen. [ooo]Zitat:
Original erstellt von: Chuck
Die bauen geiles Zeug da in San Luis Obispo... []
Wieso nicht???? []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das kann ich nicht beurteilen, Sonic, was sich für dich lohnt[]
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Bei Thomann scheinen je ein 4er und 5er Reflex an Lager zu sein.Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
Dammich!!! Kann endlich mal jemand einen Reflex HH importieren, damit ich das sch... Teil mal hören kann...
https://www.thomann.de/de/music_man_reflex_bass_4_hss_bk.htm
https://www.thomann.de/de/music_man_reflex_bass_5_hh_bk.htm