BasstaShooter
Tiefer, tiefer!
Best of two worlds: ein 2-Band Preamp mit nachgeschalteter Mid-Control
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm, du mußt da nix ablesen. Du faßt den Knopf an und fühlst die Stellung besagter Schraube. Ich behaupte mal, daß das sicherer ist als irgendwelche Zahlen auf dem Knopf zu erkennen - insbesondere wenn es auf der Bühne etwas dunkel ist.Es geht mir um die Ablesbarkeit.
ich regle den ton eher nach meinen ohren und den räumlichen gegebenheiten sowie was die musik benötigt.Ja,
Es geht mir um die Ablesbarkeit.
Und klar, irgendwas ist immer.
Das glaube ich gewöhnt dir der Ray schnell ab. Der Originalpreamp in meinem 78er war ja krass: Der Höhenknopf drückte ekelhafte Töne in die Box und der andere Knopf wummste ordentlich. Der replacement, der seit 1996 eingebaut ist, der ist da viel handsamer. Drum irritieren mich diese Aussagen wie "die StingRay-Spieler hatten immer alles voll aufgedreht". Das ist für mich ein Indiz dafür, daß derjenige nicht weiß, wovon er spricht.der die Potis immer alle auf 12 stehen hat.
Meine "alles voll auf"-Maxime gilt natürlich nur für passive Bässe.Das glaube ich gewöhnt dir der Ray schnell ab.
Hm? Auf welchen post bezieht sich das?im netz existiert aber eigentlich ( bis auf kleine details ) nur ein 2 band pre amp .
Ich hab dich schon richtig verstanden. Beim Precision Bass mach ichs genauso. Bloß beim Jazz Bass sind die Lautstärkeknöpfe nicht gleich voll. Aber ich spiel ja eh die Rays.Meine "alles voll auf"-Maxime gilt natürlich nur für passive Bässe.
Und auch da natürlich nicht immer.
Drum irritieren mich diese Aussagen wie "die StingRay-Spieler hatten immer alles voll aufgedreht". Das ist für mich ein Indiz dafür, daß derjenige nicht weiß, wovon er spricht.
Bei den Special-Modellen passen normalerweise die Duracell-Blöcke am besten .... Varta usw. haben offenbar andere Kontakte ....Welche 9Volt Blöcke passen am besten in den Stingray Special .
Ich wollte grade vorsichtshalber die Batterien tauschen. Dummerweise passen die neu gekauften Duracell Plus nicht. Obwohl aktuell auch Duracell Blöcke drin sind.Da scheint sich etwas geändert zu haben bei den Blöcken . Die Blöcke sind gleich groß aber die Kontakte stehen weiter raus bei den Blöcken die funktionieren.
Welche 9V Blöcke könnt ihr empfehlen. Vielen Dank