MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

und vor allem Mocha
War das nicht dieses Kackbraun? Das gefiel mir schon damals nicht. In den 70ern wollten wir alle natur, bzw. unlackiert. Als Schecter damals mit seinen Edelbauteilen auf den Markt kam, gab's nur natur und Messingteile. War damals ganz gross angesagt. Sunburst oder andere Lackierungen galten als Zeugs aus den 60ern; das wollte niemand haben.
 
War das nicht dieses Kackbraun? Das gefiel mir schon damals nicht. In den 70ern wollten wir alle natur, bzw. unlackiert. Als Schecter damals mit seinen Edelbauteilen auf den Markt kam, gab's nur natur und Messingteile. War damals ganz gross angesagt. Sunburst oder andere Lackierungen galten als Zeugs aus den 60ern; das wollte niemand haben.
In den 70ern hat man genommen, was der Laden da hatte. Überhaupt 'nen Stingray in die Finger zu bekommen. Und weil alle natur haben wollten, wurden halt ewig viele Mocha und Sunburst abgebeizt. Die schwatten haben irgendwie überlebt :D
Aber ich bin bei Dir. Dieses Hrmpf-Braun war nicht holz nicht hübsch.
 
In den 70ern hat man genommen, was der Laden da hatte.
Eben
wurden halt ewig viele Mocha und Sunburst abgebeizt.
Meiner nicht.:stolz:
20201109_103928.jpg
 

Sie (oder mein Ansprechpartner Billy) haben sich auf jeden Fall über meine Leidenschaft gefreut;-)
Vielleicht kommt da noch ein US-Justizbehördenschreiben...wer weiß...aber Bassisten sind ja keine Verbrecher...
Und ein wenig made in Germany ist ja auch in den Rays vorhanden...damit es ordentlich schallert:-)
 

Zurück
Oben Unten