Chuck
MusicMan
Sei fruchtbar und Meerrettich (Astor, Willi)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mit dem "aktuellen" Logo und "Made in SLO" hinten, sowie 3 Band ist der frühestens ein später 87er....wie kann es sein, dass da so viele Knöppe dran sind (gabs damals nicht nur 2Band only?), wenn aus 1984 ist. Ich finde das alles nicht uninteressant aber es könnte sein, dass ich einfach nur auf dem Schlauch stehe.
Mitte 1990.Wechsel von der BulletNut weg? Und natürlich diese intermediate Neckplate?
Gabs die zu der Zeit ggf. schon mit zusätzlichem Piezo-Pickup?... dann gabs dafür ein weites Potiwie kann es sein, dass da so viele Knöppe dran sind
Ohne es genau zu wissen, bezweifle ich das ganz stark, dann wäre er aber wieder im Rennen, da 2 Band. Ich denke auch, dass es ein früher 3Bänder sein könnte, die kamen (glaube ich) um die Zeit, als der SR5 auf den Markt kam, zumindest nicht früher. Habe den Verkäufer mal angeschrieben, vermute aber, da kommt nicht viel.Gabs die zu der Zeit ggf. schon mit zusätzlichem Piezo-Pickup?... dann gabs dafür ein weites Poti
Du zweifelst zu Recht, die Piezos waren ein Ding aus diesem Jahrtausend. Das waren 5 Knöpfe - Vol, 3-Bd(!), Vol piezo.Ohne es genau zu wissen, bezweifle ich das ganz stark, dann wäre er aber wieder im Rennen, da 2 Band.
Wir drücken die Daumen!Evt. Überwinden wir ja das verflixte 7te
Da gibts schon wegen der Farbe keinen Grund den loszuwerden....Greenie
Genau genommenDu zweifelst zu Recht, die Piezos waren ein Ding aus diesem Jahrtausend. Das waren 5 Knöpfe - Vol, 3-Bd(!), Vol piezo.
@AchimII zwei hat so ein Trumm.
Piezo scheidet aus. Die haben auf der Rückseite einen 2. Deckel unter der Brücke, um die Piezos pro Saite zu justieren, und einen Schnellverschluß für die Batterie.Gabs die zu der Zeit ggf. schon mit zusätzlichem Piezo-Pickup?... dann gabs dafür ein weites Poti
Maple plus Esche natur ist ein eigenes Ding. Nannten wir damals „Brennholz Bass“.der obere wäre noch so der MM der in meiner Sammlung fehlt, aber würde dann doch nochn Ahorn Griffbrett bevorzugen aber so geht's auch