Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sherwood Green, deswegen nannten wir den Bass ja Robin. Kollege @Toronado hat den viersaitigen Bruder.ob der MM50 Pearl Green war
3-Band EQ ist später als 1984, Logo ist frühestens 1987. Was man von der Seriennummer auf der Brücke sehen kann, würde ich vermuten, dass es eine B027XXX ist, also wahrscheinlich 1988.Moin
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Leinfelden-Echterdingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
...wie kann es sein, dass da so viele Knöppe dran sind (gabs damals nicht nur 2Band only?), wenn aus 1984 ist. Ich finde das alles nicht uninteressant aber es könnte sein, dass ich einfach nur auf dem Schlauch stehe.
Ja, die Sherwood Green Edition von 1998. War das nicht eine Sonderserie für Musik Meyer? Die kamen auch mit schicken Koffern.Sherwood Green, deswegen nannten wir den Bass ja Robin. Kollege @Toronado hat den viersaitigen Bruder.
Autsch, unter Kundenservice verstehe ich zumindest was anderes.2.) eine Antwort kam auch aus St. Luis Obispo/CA vom EB/MM-Customerservice ... auch sie haben mir mitgeteilt, dass die gesuchten Potis nicht mehr "in stock" sind und ich mir im Handel ein passendes Ersatzteil besorgen solle ...
ich hatte schon den Eindruck, dass man sich bei Musik Meyer und EB/MM selbst gekümmert hat ... aber wenn das Bauteil selbst seit 2006 nicht mehr verwendet wird, ist's halt schwierig ...Autsch, unter Kundenservice verstehe ich zumindest was anderes.
das wünsche ich dir.irgendeiner wird dann schon passen
Wie gesagt, ein lineares 50k oder 47k Poti mit Lötösen bestellen, das mechanisch für die Montage passt, flexible Litzen dranlöten und das Poti montieren. Dann die Litzen mit der PCB verbinden und die PCB wieder montieren. Das war's schon.Ich werde mich also mit Hilfe zweier Bandkollegen (beide Elektronik-Ingenieure) auf die Suche machen und zB bei Conrad-Electronics gleich 2 oder 3 adäquate Regler bestellen ... irgendeiner wird dann schon passen