Chuck
MusicMan
Richtig: Heinz the wonderbass.... the wonderbass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig: Heinz the wonderbass.... the wonderbass
Nee, der ist nicht lackiert. Ein gerösteter Ahornhals bei dem das finish nicht so seidig ist wie es sein könnte.Soll glatter Lack matter werden oder matter Lack glatter oder gar kein Lack irgendwie anders? Ich hatte das so verstanden, dass ein lackierter Hals zu glatt sei.
Ich durfte gestern @cpt.claypool kennenlernen und wie angekündigt seinen Stingray übernehmen:
Anhang anzeigen 707890
Er fühlt sich im Stall bei den Anderen sehr wohl
Anders als gedacht, muss ich den Sting auch nicht nackig machen, denn das Snakeskin Pickguard ist in echt total interessant und bringt Tiefe mit.
Jetzt habe ich aber definitiv ein Luxusproblem mehr: Welcher Bass soll mich heute anschreien und massieren?
Einige hier und bei Talkbass empfehlen, die Halsrückseite mit der rauen Seite eines grün-gelben Spülschwamms aufzurauen. Keine Ahnung, ob das geht. Ansonsten vielleicht mit feiner 0000er Stahlwolle.Nee, der ist nicht lackiert. Ein gerösteter Ahornhals bei dem das finish nicht so seidig ist wie es sein könnte.
Das möchte ich gerne viel seidiger haben.
Nee, der ist nicht lackiert. Ein gerösteter Ahornhals bei dem das finish nicht so seidig ist wie es sein könnte.
Das möchte ich gerne viel seidiger haben.
Klingt beides gut. 0000er ist aber schwierig zu bekommen, Baumärkte haben meist nur 000. Aber klar, grüner Spülschwamm ist kein Metall, das sollte gut gehen.Einige hier und bei Talkbass empfehlen, die Halsrückseite mit der rauen Seite eines grün-gelben Spülschwamms aufzurauen. Keine Ahnung, ob das geht. Ansonsten vielleicht mit feiner 0000er Stahlwolle.
Einige hier und bei Talkbass empfehlen, die Halsrückseite mit der rauen Seite eines grün-gelben Spülschwamms aufzurauen. Keine Ahnung, ob das geht. Ansonsten vielleicht mit feiner 0000er Stahlwolle.
Sowas passiert mir nie...Da kam mir doch glatt ein alter MM Cutlass I in die Finger.
Geh zu Station Music. Der Lothar hat mich den Cutlass anspielen lassenSowas passiert mir nie...
Den hat Lothar irgendwann mal rausgeholt weil wir über MuMa philosophiert haben.Als ich zuletzt dort war ist der Lothar gar nicht da gewesen. Du hast einen alten Cutlass mit Kohlefaserhals angespielt?
Sowas hab ich dort gar nicht gesehen...
Das ist auch etwas gewagt. Aber wie gesagt, vielleicht finde ich noch ein dunkleres.Nun gut,es muß dir ja gefallen.
Finde das extreme Rot passt mal so überhaupt nicht zm Rest von diesem schicken Bass.